Wow, super, vielen Dank!!! :top::top::top:
Beiträge von bery95
-
-
Wieso soll das mit der Tastensperre denn bitte durchdacht sein???
Trotz Tastensperre werden ohne dass du es willst plötzlich Titel weitergeschalten und die Lautstärke verstellt.
Wo liegt denn da der Sinn? -
Hat irgendwo jemand einen Shop entdeckt, der die Tasche liefern kann? Bei telefon.de steht nun auch "nicht lieferbar".
-
Profitierst du auch noch von den Kosten des Handyvertrags? Oder nur vom Kauf des Handys und dass du den Vertrag vermittelt hast?
-
480 Euro war mal das billigste mit 2 Verträgen, kann aber jetzt schon billiger sein. Dann kommst du natürlich billiger weg.
Schubladenvertrag heißt, dass du die Sim-Karte von dem Vertrag einfach nicht benutzt und die Gründgebühr bezahlst.
Das Handy ist Sim-Lock frei, so kommt man eigentlich sehr viel billiger als ohne Vertrag weg und hat keinen Nachteil im Vergleich dazu.
Die Kündigung darf man natürlich nicht vergessen.
-
Wieso bestellst du denn bei Amazon? Bei DaRappa oder woanderes würdest du es mit Schubladenvertrag für über 100 Euro billiger bekommen.
-
Funktioniert bei mir tadellos. Eine gute Lösung fällt mir nicht ein, zur Not eben ein Hardreset.
-
3GP ist ein Mittelalterformat, ich verstehe gar nicht, wieso du das bisher bei einem N73 noch verwendet hast.
Für Videos nimmst du am besten MP4 oder MP4 AVC, im "Videos rippen für das N95" Thread, habe ich ein Tutorial für Nero Recode gemacht, das beim N73 genau so funzt.
Das mit den Balken liegt daran, dass die Videos eine kleinere Auflösung als die Displayauflösung deines Handys haben.
Wenn du Videos umwandelst, müssen diese ein Format von 320x240 Pixeln haben. Aber das kannst du alles im Tutorial lesen. -
Ja, ich habe eine Idee, benutz mal die Suche!!!
Du musst die versteckten Dateien auch anzeigen. Extras -> Ordneroptionen -> Versteckte Dateien und Ordner -> Alle Dateien und Ordner anzeigen. -
Ich habe mit meinem N95 ein Hardreset durchgeführt und jetzt fehlen einige Programme wie System Rush, Snakes und die Suche. :flop:
Weiß jemand, wie ich die wiederherstellen kann ohne alle einzeln von der Serviceseite zu laden?