Haben doch schon viele geschrieben. Die haben den Vertrag schon benutzt und können nicht mehr stornieren.
Beiträge von bery95
-
-
Die Karten sind auf der mitgelieferten 512 MB Karte im Private Ordner. Die Karte muss sich im Micro SD Schacht befinden, wenn du Smart2Go benutzt.
Wenn sich keine Karten im Lieferumfang befunden hat, musst du dir wohl oder übel eine kaufen und sie per Maploader oder UMTS laden. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nokinok
Sorry für meine nun folgenden dummen Fragen, aber ich bekomme smart2go nicht zum Laufen!
Erste Frage:
Wenn ich "Karten" starte, wird das Programm gestartet und zu 100 % geladen. Anschließend kommt eine Fehlermeldung "Netznutzung deaktiviert. Sie kann über die Anwendungseinstellungen aktiviert werden".Muss ich Netznutzung aktivieren und wenn ja, wie (wäre dies der richtige Weg?Einstellungen -> Netz -> Netz verwenden und auf "Bei Bedarf" stellen)? Wenn ja, welchen Zugangspunkt stelle ich da ein?
Wie geht es dann weiter?
Also, die Meldung mit der Netznutzung ist eigentlich eher eine Information als eine Fehlermeldung und ganz normal.
Du wählst "OK", dann zoomt Smart2Go zu deiner letzten GPS Position. Du wartest bis rechts unten das Kreuz verschwunden ist, dann hast du ein GPS Signal.
Wenn du das Sprachpaket runterladen willst, aktivierst du kurz die Netznutzung und wählst in der Sprachführung Deutsch. Dann kommt eine Meldung, ob du das Paket laden willst. Die bestätigst du und wenn es fertig ist, deaktivierst du die Netznutzung wieder. -
Zitat
Original geschrieben von eXaByte
lol bei dir scheinen deine finger wieder schneller als dein hirn zu sein...
das ist nicht meine meinung, sondern das testergebnis bei areamobile...ZitatOriginal geschrieben von eXaByte
aha schön für dich... und wen interessiert das jetzt?
hat das w880i etwa eine 5mp cam, gprs, wlan usw?Das stimmt zwar, dass "meine Finger wieder schneller als mein Hirn zu sein scheinen", aber wenn man die zwei Beiträge auf nur einer Seite liest, fragt man sich schon, ob du gelernt hast ein normales Sozialverhalten an den Tag zu legen. Ich würde es mich nicht trauen nach nur 13 Beiträgen, so eine große Klappe zu riskieren.
Was ich damit sagen will ist: DASS KANN MAN AUCH FREUNDLICHER SAGEN.Aber jetzt BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von eXaByte
- sehr schlechte GPS-AntenneVon wegen schlechte GPS-Antenne.
Ließ dir mal die anderen Threads durch.Du solltest dein N95 mal eine Stunde raus legen, damit es den Almanach aktualisiert. Dann hat die Antenne bei vielen sehr gute Ergebnisse geliefert.
Ich habe schon mehrmals erfolgreich mit dem N95 navigiert. -
Re: Mit dem N73 per Bluetooth ins Internet?
ZitatOriginal geschrieben von RotweinamAbend
Hallo commnity!
Weiß jemand, ob und wie man mit dem Nokia N73 per Bluetooth ins Internet kommt (Windows XP und DSL)?
Bin dankbar für Links oder Hilfe!RotweinamAbend :top:
Das signalisiert ja wohl, dass er über den DSL Anschluss mit dem Handy surfen will.
-
-
Wenn die "Verbesserungen" genau so wie vom N93 wie zum N93i sind, bereue ich den Kauf des N95 nicht.
Bei Xonio ist das N93i sogar schlechter als das N93. -
Was soll den das sein? Du meinst wohl "Warm Graphite". Das ist kein wirkliches Silber, sieht aber trotzdem gut aus.
-
Vodafone unterstützt HSDPA in Großstädten, Hier findest du eine Verfügbarkeitskarte, grün ist HSDPA.