Beiträge von bery95
-
-
Könntest du ein Foto posten?
-
Ich meine gelesen zu haben, dass das ziemlich schwierig ist, lange nicht so einfach wie das hintere Cover, aber genauere Auskunft kann ich dir nicht geben.
Auf jeden Fall könnte es zu Sliderwackeln kommen, weil du das Teil mit dem Display ja sicher abmontieren musst und es sicher schwer ist, ihn wieder genau einzusetzen.
Wieso willst du es den wechseln? -
Wenn du das hier rein schreibst, musst du keinen neuen Thread eröffnen.
-
Nein, nicht sicher, aber dass es so eine Version hier in D gibt, halte ich für unwarscheinlich. Lasse mich aber gerne belehren.
-
Das war irgend so eine Premium Version, die wird so weit ich weiß nie in den Handel kommen.
Die normale Schachtel ist grau, so wie die: http://www.xonio.com/bildergal…rgalerie_v3_25260197.html -
Du musst "Portable" auswählen, dieses Profil unterstützt eine Auflösung bis 352x288, "Mobile" nur 176x144.
-
Da sich, soviel ich weiß, auf der 512 MB Karte nur die D/A/CH Karten befinden, könnt ihr die zu Not ja auch mit dem Maploader auf die 2 GB Karte laden.
-
Sorry, wenn das nicht hier her gehört, aber wenn wir gerade bei dem Raumschiffspiel sind, versteht das einer richtig?
Ich habe es noch nie geschafft, da irgendwie mal weiter zu kommen. Mann muss da doch auf den grünen Feldern fahren und dann irgendwie drei andere Raumschiffe fangen. Eines oder zwei hatte ich schon, aber dann bekomme ich das dritte nie.Kann mir einer ein paar Tipps geben?
-
In der neusten Recode-Version ist es anders. Da gibt es unten Nero-Digital-Kategorie "Sony Memory Stick Video" und dann drunter "Memory Stick Video (PSP)".
Ich benutze aber immer Nero Digital AVC. Keine Ahnung wie die PSP Videos codiert werden, aber MPEG 4 AVC ist ein hochmodernes Verfahren, das auch bei HDTV zum Einsatz kommt.
Bitrate so zwischen 300 und 360 kbit/s einstellen.
Die Qualität ist top, besser geht es eigentlich für den "kleinen" Bildschirm nicht mehr.
Keine Ahnung wie die Quali im Vergleich zu dem PSP Profil ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, damit bessere Ergebnisse zu erzielen.