Wenn man mal ein gutes N95 (GPS, fester Slider) erwischt, ist es ein TOP-Gerät.
Kamera, GPS, Display, WLAN... alles super!!! :top:
Akkuleistung ist eher schwach, aber für mich leicht zu verschmerzen.
Gib dich aber nicht mit einem Wackelslider und schlechtem GPS zufrieden, wenn du nicht zufrieden bist -> zurück an Nokia damit (oder an deinen Händler)
Beiträge von bery95
-
-
-
versuch mal hauptmenü -> system -> transfer
damit kann man kontakte und kalendereinträge von einem nokia handy aufs andere übertragen. da ich nicht zwei nokia handys besitze, kann ich es nicht ausprobieren und sagen, ob damit auch sms übertragen werden.
-
es gibt AirTime für die freiminuten, hat aber das gleiche problem, das mein vorredner beschrieben hat. es berücksichtig nicht verschiedene taktungen und ist damit nur eingeschränkt nutzbar.
-
ich bin auch von se umgestiegen und habe genau das selbe problem. ich glaube, du musst halt immer das wort neu schreiben, lasse mich aber gerne belehren.
-
Nimm Y-Browser, da siehst du alle auf dem Handy vorhandenen Dateien.
-
eigentlich geht jedes mini usb kabel, wenn du ganz sicher gehen willst, nimm das original nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von sash_w
probiers doch mal in nem nokia service center, wenn das ein hardware fehler (was es ja ist) ist kannst du das doch über die garantie von nokia machen oder nich???Da muss ich ewig bis zum nächsten fahren, anders wärs mir lieber.
-
Zitat
Original geschrieben von owstephan
es geht dabei um selbst mit dem handy aufgenommen videos. mit ruckeln meine ich das mal kurz bild steht und das nächste bild halt ne 10tel sekunde später kommt, danach wieder länger alles oktut mir leid, sorry
-
mach mal die bitrate runter, daran könnts auch liegen