Beiträge von bery95

Geht ganz einfach: Menü -> Programme -> Videozentrale -> Neue Dienste hinzufügen -> dann unter "Add service to Video Center, Internet Videos folder:
    Youtube Beta

Gibts aber nur eine kleine Auswahl ohne Suche, bisher ziemlich sinnlos.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Cool, danke, aber mir fällt grade ein, dass ich schon jemanden angegeben habe, der mich geworben hat. Das wars dann wohl, oder?
    Und falls es doch geht, kann ich es einfach trotz einer guten Woche Nutzung und ausgepackten Zubehörs zurückschicken?

Weiß niemand Rat? Wäre wichtig, da die 14 Tage bald ablaufen.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Online hast Du immer 14 Tage Rückgaberecht - Umtauschen ist was anderes - wenn es Dich stört schick es zurück - sofern Du den Vertrag noch nicht genutzt hast ist das kein Problem.

Ich habe schon mal jemand angeklingelt, aber er hat nicht abgenommen. Zählt das?

Habe mein N95 bei DaRappa gekauft und vorletzten Montag bekommen. Ich habe angegeben, der Vertrag soll am 10.05, also heute geschaltet werden.
    Allerdings wurde er schon viel früher freigeschaltet wie ich später bemerkt habe, was mich eigentlich nicht wirklich gestört hat.
    So, jetzt wackelt aber mein Slider und ich wollte es umtauschen. Jetzt sagen die mir, dass ich es nur 7 Tage nach Erhalt hätte umtauschen können. Was soll den der Sch....?
    Hätten die meinen Vertrag erst heute freigeschaltet, hätte ich es ja noch wegen des 14 Tage Rückgabrechts umtauschen können. Kann ich mich da jetzt beschweren? Und ist das normal, also auch bei anderen Händlern so, dass man es nur nach 7 Tagen umtauschen kann?

Hallo
    habe drei fragen:
    1.Mit welchen Einstellungen habt ihr bessere Erfahrungen gemacht: kürzeste Route oder schnellste?
    2.Gibt es eine Möglichkeit anzuzeigen, wie lange die Lizenz noch gültig ist?
    3.Wie kann ich Zwischenstops in meine Route einfügen?

Grüße bery95

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Habe gerade das Naviupgrade ausgewählt, per Telefonrechnung gezahlt (3 Premium SMS) und mir wurde bestätigt Navigation wäre freigeschaltet. Dann will ich Navigation starten und dann kommt wieder Navi kaufen. Das Geld ist aber weg!!! Was soll den der Müll???!!!!

An alle die es interessiert: habe gerade die Lösung auf das Problem von Nokia bekommen (Top Service, gestern angefragt). Mann muss noch ein mal zum Navi kaufen Bildschirm dann nochmal die region auswählen, optionen, aktualisieren kurz warten und dann gehts.
    Ist aber komisch, wieso geht das denn nicht einfach so? Jetzt ist meine Lizenz sowieso fast abgelaufen.