Beiträge von bery95

Geht doch ganz einfach, Menütaste gedrückt halten dann Standby auswählen und wählen oder, wie schon gesagt, Menütaste und dann zu Kontakte.

Kannst du dein Problem etwas genauer erläutern? Du bekommst bei der Installation einen Aktualisierungsfehler? Und wann kannst du keine Karten runterladen, über das Handy, per WLAN oder UMTS, oder über den Maploader an deinem PC?

Hallo, weiß jemand, wie man die Lautstärke in Java Anwendungen ändern kann? Die Lautstärketasten funktionieren in Programmen gar nicht, weder in den Original Nokia Spielen noch in denen von Fremdanbietern. Die Lautsprecher sind so laut, das nervt echt.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bei Youtube werden die *.flv Dateien vom Flashplayer online verarbeitet und wiedergegeben.

Gruß Dominik

Man kann YouTube Videos doch aber auch speichern. Heißt das man muss immer online gehen, um diese Videos zu gucken?

Hat es schon irgendjemand geschafft, .flv Dateien aufs N95 zu machen und abzuspielen. Bei mir klappt es weder mit dem Flashplayer noch mit dem Real Player. Aber eigentlich müsste es doch gehen, Youtube Videos lassen sich ja auch online sehen und die liegen ja auch im .flv Format vor.

Ist natürlich möglich, wenn du die Tastatur öffnest im Hochformat, bei den Multimediatasten im Querformat, genauso wie sonst.

Ich hab genau das selbe Problem, auf der rechten Seite wackelt der Slider ziemlich, links gar nicht, aber beim Schreiben fühlt sich das so Beschissen an, dass ich es auch an DaRappa zurückschicken werde.
    An die, die es schon zurückgeschickt haben, muss man da nur das Gerät einschicken oder auch das ganze Zubehör?

Habe gerade das Naviupgrade ausgewählt, per Telefonrechnung gezahlt (3 Premium SMS) und mir wurde bestätigt Navigation wäre freigeschaltet. Dann will ich Navigation starten und dann kommt wieder Navi kaufen. Das Geld ist aber weg!!! Was soll den der Müll???!!!!