455x455 ist die beste Auflösung, dann werden die Cover im Vollbild angezeigt.
Beiträge von bery95
-
-
Hallo Leute,
heute ist endlich MEIN NOKIA N95 gekommen. Dank DaRappa wahnsinnig schnell, kann den Shop nur weiterempfehlen. Unterlagen am Dienstag per POST weggeschickt und erst am Mittwoch überwiesen, am Freitag wurde es schon weggeschickt und am Montag kam es an. Schneller gehts kaum!!!
Auch das Gerät selbst ist klasse, Slider hat minimal Spiel, was ja normal ist, und GPS funzt auch super. Keine Ahnung was alle haben, ich habe sogar im Haus 5 Satelliten und die Verbindung ist erst ein Mal abgebrochen.Ich kann nur sagen: Kauft alle bei DaRappa. Preis, Qualität, Lieferung und Service sind unschlagbar, der Shop ist eine Riesenausnahme, wenn es um ein fehlerfreies N95 geht (jeder der schon ein paar Threads hier gelesen hat, weiß was ich meine).
Grüße bery95
-
Ich habe eben festgestellt, dass ein Cover mit 500x500 Pixeln kleiner dargestellt wird, als ein Cover mit 300x300 Pixeln kann das jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Limdoc
bery95: Woher gekauft? Welche firmware? Wie lange gewartet?
Danke
LimdocNatürlich bei DaRappa, wem auch sonst :top:. Ging superschnell, habe zwar am vorletzten Freitag bestellt aber die Vertragsunterlagen erst am Dienstag per POST weggeschickt und am Mittwoch überwiesen. DPD arbeitet samstags nicht, also gings fast nicht schneller. Firmwareversion ist V 10.0.018.
Hoffe ich konnte helfen -
Hab gerade endlich auch mein N95 bekommen. Ersteindruck super, ich habe noch überhaupt keinen Kritikpunkt gefunden. GPS funzt nahezu perfekt, innerhalb von 30 sec habe ich ein Signal mit 5 Satelliten. Muss aber dazu sagen, dass ich auf dem Land in einem richtigen Kaff wohne

-
Kennt jemand eine Möglichkeit, die in den Tag schon eingelesenen Covers zu verkleinern? Also in Datei x ist das Cover 500x500 Pixel groß und ich möchte es auf 300x300 haben.
-
Wieso, was war denn da besser?
-
Ich bin mir aber relativ sicher, dass dies die zwei einzigen existierenden Möglichkeiten sind.
-
Xonio hat die Fotoqualität des N95 genau unter die Lupe genommen: Link
-
Brodit24
Ich will mich ja gar nicht mit dir streiten. Ich will halt keine 40 € ausgeben nur dafür, dass mein Handy einen sicheren Platz im Auto hat. Ich halte die Brodit Produkte ebenso wie die Nokia Produkte für überteuert. Du hast sicher mehr Erfahrung mit KFZ Haltern und die Qualität von Brodit stimmt sicher auch, aber 40 € sind zu viel!!!Ist die Qualität von den Nokia Dingern wirklich so schlecht oder willst du nur für Brodit werben?