Dann fehlt aber immer noch der ProClip und der kostet noch mal 20 €. So viel kostet eine Befestigung für ein CR-39 nicht.
Beiträge von bery95
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brodit24
na ja, jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich! Verstehen tu ich's trotzdem nicht!
Warum kauft man sich ein CR-39 wenn's teuerer und unsicherer als 'ne Brodit-Halterung ist?? :confused:Gruß
Brodit24
Ob es unsicherer ist bleibt dahingestellt, aber was daran teurer sein soll, musst du mir mal erklären. Hier gibt es ein CR-39 für knapp 9 €, bei Brodit komme ich auf 40 € mit Passivhalterung und ProClip.
-
Das ist der Original Nokia Halter CR-39 mit dem Saugfuß HH-12
http://www.nokia.de/de/zubehoe…onhalterungen/142176.html
Weiß jemand ob man den CR-39 auch irgendwie an der Lüftung befestigen kann? -
Torrentclient=Bittorrent=Wikipedia
-
Ich habe bis jetzt leider keine passende Halterung gefunden. Die von Brodit wären gut, sind mir aber mit 20 € + 20 € = 40 € für passive Halterung und ProClip zu teuer.
Einen mit Saugnapf will ich nicht, weil er teilweise meine Sicht einschränken würde.
Bliebe also noch einer für die Lüftungsschlitze und genau so einen habe ich für das N95 nicht gefunden. :flop:
Kann mir jemand helfen? Oder kennt jemand eine gute andere Alternative? -
@Meilox
Danke, werde mich mal umschauen. -
Was für eine Art von Halter ist denn der, der hier zu sehen ist? Wo kann man so einen kaufen?
-
Hey DaRappa, könntest du mal deine PNs checken, ich habe dir geschrieben!

Wollte von dir wissen, ob meine Bestellung auf Montag reicht und wenn nicht wann du es losschicken kannst. -
Bei Amazon steht jetzt bei Deep Plum "verfügbar in 1 bis 2 Wochen" und Sand gibt es immer noch nicht. Wird sogar ein Händler wie Amazon mit so wenig Geräten beliefert?
-
Zitat
Original geschrieben von Izzy
Kosten: 7,96 Euro bei Zahlung per Premium-SMS.Gibt es bei dir als Bezahlung einen Menüpunkt "Premium-SMS"? Auch bei der Navifreischaltung? Darüber haben sich doch schon viele beschwert, dass sie diesen Menüpunkt nicht finden können.