Beiträge von bery95

Klar ist das nur eine Vermutung, ich will dem emTube Entwickler nichts unterstellen.

Natürlich werden die Chancen vermindert, letztendlich wird sich aber das bessere Programm durchsetzen. Tatsache ist aber, dass ALLE neuen Features der Version 1.08 schon in MobiTubia vorhanden waren (ID Suche, Saved Videos Folder) und diese kurz nach martys Review von MobiTubia auf Symbian-Freak implementiert wurden...

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Na ja...aber auch emTube hat doch als Beta angefangen und hätte MobiTube von vornherein ebenfalls zur Verfügung gestanden hättesn sich beide entwickeln können. Sind zwar jetzt alles nur Spekulationen aber so ein Programmierer von emTube hat NICHT 10000 Dollar für die Entwicklung des Programmes bekommen sondern macht es "zusammen" mit den anderen Symbian Usern, was mir die Sache ein wenig sympathischer macht. Sollte emTube jetzt auch noch den Zugriff auf andere Videoseiten erlauben würde ich glaube ich gar nicht wechseln. Trotzdem bin ich sehr gespannt darauf, wann MobiTubia endlich zur Verfügung steht. Erst dann können nämlich auch alle anderen einen realistischen Vergleich wagen!! ;)

emTube war doch so viel ich weiß nie eine Beta?

Der emTube Entwickler war eben schneller, vielleicht hat er sogar die Idee kopiert. Deswegen ist der MobiTubia Entwickler eben jetzt in einer schwierigen Situation und muss ein Programm abliefern, dass Gründe für einen Wechsel liefert.
    Bei einem fehlerhaftem Programm würden, wie Du sagtest, viele einen Wechsel gar nicht in Erwägung ziehen.

emTube ist ja auch keine Betaversion mehr. Da MobiTubia durch emTube einen gut laufenden Konkurrenten hat, will Sittiphol natürlich erst eine sehr gut laufende Version entwickeln, bevor er sie veröffentlicht.

Andernfalls würden viele MobiTubia sofort als Unterlegenen abstempeln. Meine Version läuft sehr gut, nur eben das Ruckeln, wenn ein Video nicht komplett geladen wurde nervt noch sehr.

Zitat

Original geschrieben von Sandman78
    hm, nun, wirklich lange hält dieser ja nicht!

Ich finde es ausreichend, Fremdakkus sind eigentlich immer schlechter.