Danke.
Na ja fast.
Es ist auf jeden Fall schon eine in Planung.
Eigentlich wollte ich sagen, dass das N82 "User Data Preservation" unterstützt, will heißen, dass alle Daten bei einem FW Update erhalten bleiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Na ja fast.
Es ist auf jeden Fall schon eine in Planung.
Eigentlich wollte ich sagen, dass das N82 "User Data Preservation" unterstützt, will heißen, dass alle Daten bei einem FW Update erhalten bleiben.
Kann mir einer kurz die aktuelle FW Version des N82 mitteilen? Dann verrate ich euch auch was, was euch gefallen wird. ![]()
Mit allen genannten Programmen ist DVDs umwandeln aber AFAIK nicht komfortabel.
1.09 gibts auch schon. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snubbele69
Und was machen die Leute, die KEIN Nero Recode haben?
Ich hab DIVX-Player 0.89 drauf und versuche seit Stunden die richtigen Einstellungen in "Super" zu suchen. ALLE konvertierten Videos sind unbrauchbar (nicht lesbar). Obwohl ich es genauso gemacht hab, wie es jmd sagte. Ich könnte kotzen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Snubbele69
Kennt sich niemand mit SUPER aus bzw. gibt es nix einfacheres (nur Freeware)?
Ich glaube ein Mal reicht...
Wenn jemand was weiß, wird er sich schon melden. Es gibt kaum Freeware die DVDs zufriedenstellend umwandelnd.
Da hast du wohl irgendeine Option übersehen...
Theoretisch sind FL 3 Inhalte möglich. Der Browser ist für solche Spiele aber viel zu langsam.
Ich glaube kaum, dass du da überhaupt ein Handy findest.
editiert
Die Firmware wird schon noch fürs N73 Classic kommen. ![]()
Aber das ist doch auch ein N73 Classic Product Code?