Wie wäre es, wenn du erst einmal mitteilst, un welches Programm es sich handelt? Ich denke rotateMe, du musst das Accelerometer Plugin installieren.
Beiträge von bery95
-
-
Sry, habe deine Antwort gar nicht gesehen, aber schön, wenn jetzt alles geht.
-
Tja, ich glaube die Farbe kommt nur so rüber. Jedenfalls ist die Farbe "Titanium White" jetzt dort erhältlich.
-
Bei Singtel, einem singapurianischen Shop, gibt es das N82 jetzt auch in der Farbe "Warm Titanium / Titanium White".

Nur das Backcover wurde verändert, das Frontcover ist das selbe.
-
Sports Tracker und instabil? Es ist schon in der Version 1.66 vorhanden und läuft bei den meisten wunderbar.
Hast du auch gewartet bis das "GPS" Feld grün geworden ist?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Es wird kein weiteres N82 geben!ZitatOriginal geschrieben von bery95
Es redet auch niemand von einem N82 8GB, sondern nur von einer US Version....
Die Frage nach der Quelle besteht weiterhin. Wenn du sie nicht öffentlich sagen willst gerne auch per PN.
-
Ich nehme das jetzt als Erklärung, dass du meine News nicht mehr als völligen Quatsch hinstellst? Nennst du mir deine Quelle?
-
Vielleicht hast du noch eine alte Firmware drauf.
-
Die Finalversionen werden warscheinlich signiert sein.
-
Anleitung:
1. Auf Netzwerkunmgebung gehen
2. Auf "Kleines Firmen- oder Heimnetzwerk einrichten" klicken
3. Dann zwei mal auf "Weiter"
4. Häkchen bei "Ausgeworfene Hardware" ignorieren, "Weiter"
5. Falls jetzt ein Fenster "Soll die freigegebene Verbindung verwendet werden?" kommt, auf "Nein, eine andere Internetverbindung..." gehen und dann auf "Weiter"
6. Falls nicht den letzten Schritt ignorieren
7. Dann auf "Dieser Computer verfügt über eine direkte Verbindung mit dem Internet..."
8. Dann so oft es geht auf "Weiter"
9. Am Ende "Nur den Assistenten..." auswählen und "Weiter", dann "Fertig stellen"
10.Jetzt gehst du in der Netzwerkumgebung mit Rechtsklick auf deine Kabelnetzwerkkarte und wählst "Eigenschaften aus"
11.In der Registriekarte "Erweitert" "unter "Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" beides abhaken, dann "OK"Jetzt musst du herausfinden, welche IP-Adresse dein Router deinem PC zuweist:
12.Doppelt auf deine Kabelnetzwerkverbindung klicken
13.Unter der Registrierkarte "Netzwerkunterstützung" steht sie unter "Ip-Adresse:"
14.Die ersten drei Zahlen sind jetzt interessant, in der Regel lauten sie "192.168.2.x" oder 192.168.0.x"
15.Das Fenster schließen
16.In der Netzwerkumgebung mit rechter Maustaste auf deine WLAN-Verbindung und "Eigenschaften" auswählen
17.Doppelt auf "Internetprotokoll (TCP/IP)" klicken
18."Folgende IP-Adresse verwenden:" auswählen
19.Nun kommt es darauf an, welche IP-Adresse deine Kabelnetzwerkverbindung besitzt. Lautet sie "192.168.2.x" verwendest du für die WLAN-Verbindung "192.168.0.1".
Lautet sie "192.168.0.x", verwendest du für die WLAN-Karte "192.168.2.1"
20.Alles bestätigenDann einfach WLAN mit dem Handy suchen und es sollte gehen.