Das Handy wurde aber formatiert? Oder hat der Griff gar nicht geklappt?
Beiträge von bery95
-
-
Seltsam, das N81 scheint nicht genug Power für die Videos zu haben. Mobile AVC ist nichts, da ist die wählbare Bildgröße viel zu klein.
-
Hast du vielleicht eine zu hohe Bitrate gewählt?
-
Ändere mal den Output Name.
-
Danke, dann eben Gantaxlein.

-
Theoretisch könnte ein Entwickler mit seinem Developer Zertikiat ja auch Viren signieren...
-
Irgendwas würds ja schon geben, wo wäre sonst der Sinn von Programmen wie F-Secure?
-
Ich stänkere nich Zerolein.
Ich finde nur, dass du so ein drastisches Urteil nur nach eigenen Erfahrungen äußern solltest. -
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Ob das ein Virus ist müsstest du am besten wissen. Hast du denn in letzter Zeit Dateien aus Tauschbörsen geladen oder von Freunden geschickt bekommen ? Wenn nicht kann man einen Virus fast ausschließen. Es gibt aber auch ein Virusprogramm für das N95. Hab es allerdings noch nicht probiert deswegen kann ich dir nicht sagen ob das was taugt. Sonst würde ich dir auch einen Hardreset empfehlen oder wenn das auch nix hilft musst du wohl mal zu einem NSC gehen. Viell handelt es sich auch nur um ein einfaches Softwareproblem.... Hab da schon die tollsten Geschichten gehört.Es wird in Tauschbörsen wohl kaum für Symbian programmierte Viren geben. Dein Problem hat sicher andere Ursachen.
-
Da spricht wohl einer aus Erfahrung? Na ja, wohl eher nicht, sonst wüsstest du, dass die Tasten mechanisch sind.