Beiträge von bery95
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
Für was ist die sis ?
und kann ich sie bei meinem N 95 installieren oder muß ich sie signieren ?

Das ist doch kein Widerspruch? Du kannst sie signieren und dann auf deinem N95 installieren.
-
@ Deifie: So wirds wohl sein.
Die sorgt dafür, dass dein Browser als iPhone Browser erkannt wird. Bei mir schlägt die Installtion allerdings auch fehl.
-
Und das soll funktionieren? Ein Browserplugin müsste ja auf den ROM zugreifen können und das ist ja AFAIK nicht möglich.
Edit: scheint tatsächlich zu funktionieren...
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Ja.

Ja gut, du hast ja auch extra nach einer signierten Version gefragt. Er hat sie extra für deine IMEI signiert und nicht mit einem Developer Zertifikat.
-
Tatsächlich? Bei mir waren alle unsigned.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Wenn Du spendest bekommst Du auch eine signierte Version von Samir. War jedenfalls bei den Betas so.Das war sicher nicht so. Auf Samirs Website steht immer noch, dass er auf ein Developer Zertifikat wartet.
-
MobiTubia ist noch nicht erschienen. Samirs Player ist eine swf File, die du mit Flash Lite 3 abspielst, MobiTubia dagegen ein Standalone Player.
Samirs Beta ist noch sehr beschränkt, man kann YouTube nach Videos durchsuchen und diese abspielen.
Es gibt aber zur Zeit noch keine Alternative.
Ich bekomme vom MobiTubia Entwickler aber so schnell wie möglich eine Betaversion.
-
Ja ziemlich Beta. Ich würde sagen, dass dieses Programm von Samir nie populär werden wird, da MobiTubia als Standalone Software und nicht als Flash Plugin viel besser zu bedienen ist und einfach jetzt schon viel besser aussieht.