-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Theoretisch könnte interner Flash schneller sein, da kein Interface dazwischen ist wie bei ner SD-Karte. Praktisch ist da aber wohl nix passiert.
Eine Speicherkarte ist schneller wie interner Speicher. Viele N95 8GB Benutzer berichten, dass z.B. die Musikbibliothek viel langsamer aktualisiert wird.
-
Für alle die noch Probleme haben: Mein Tutorial ist jetzt geupdatet. Danke an liegerald für die Lösung.
-
Nein, einfach warten. Der Tag dauert noch knapp vier Stunden.
-
-
Schon die erste Seite ganz oben durchgelesen?
-
Zitat
Original geschrieben von mmartiny
Hallo, ich muss doch nochmal auf dein Tutorial zurückkommen.
Habe es genau nach Anleitung gemacht mit dem Selbstsignieren übers mobile mit Hilfe von SignSis. Operation war auch erfolgreich. Allerdings beim Zurückkopieren der bearbeiteten sis file auf dem mobile zurück zum PC und des dann starten der sisx file zeigt er mir an, dass er es installieren möchte.
Ich bestätige die install auf dem mobile, die klassische Sicherheitswarnung kommt, dann die Details mit dem Prognamen--> dann erscheint die Meldung:
Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar.
Ich wollte rein hypothetisch rotateme beta2 beglaubigen und habe dazu das OPDA Zertifikat genommen... Hat jemand eine Idee wieso trotz erfolgreichem selbst-signieren die file offensichtlich nicht angenommen wird ? sis prog File wurde von auf C:\sonstige kopiert.
Danke im Voraus.
Alles anzeigen
Das Problem ist bekannt und wurde im Thread zum mobilen Signieren gelöst. Ich werde mein Tutorial auf dem Blog heute auch anpassen.
-
Nein, natürlich nicht. Activity Monitor wird nur vom N95 (8GB) unterstützt.
-
Du redest aber schon auch von dem Passwort, das für die *.csr File vergeben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Vermutlich nicht, der Signierprozess ist sehr langwierig...
Sicher nicht....
-
Wohl kaum, bei mir funktioniert sie.