Du kannst mal KeyMap probieren. Mit der Freeware kann man die Tastenbelegung ändern, vielleicht hilft das was. http://www.symbian60.mobi/2007/07/21/keymap-101/
Beiträge von bery95
-
-
Ich sagte doch, Direktlink poste ich nicht... Jeden, den es interessiert kann vorbeischauen. Ich mache aber keine Werbung, sondern will hier nur darüber informieren.
-
Darüber wurde doch schon öfter diskutiert.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Naja hier is es anders rum, wenn man ne Kleinigkeit spendet bekommt man das Programm als kleines Bonbon schon jetzt (in der Beta-Phase).Später ist es dann ja kostenlos. Also wenn du nicht was ausgeben willst dann musst du eben warten

-
Ich habe auf meinem Blog ein Review über das Programm verfasst. Direktlink poste ich nicht, da ich nicht unterstellt bekommen möchte, ich würde hier Werbung machen.
Wen es interessiert einfach mal bei mir vorbeischauen. -
Ja klar. Zuerst kommt der Downloadbalken und dann der Updatebalken.
Den NSU muss man aber installieren, rüberziehen verursacht wie du siehst Probleme. -
Die Zugangspunkte sind unter System -> Einstellungen -> Zugangspunkte.
-
Du weißt schon, dass man ein Programm braucht, um zu updaten? Nämlich den Nokia Software Updater?
-
Im NSU siehst du keinen Fortschrittsbalken?
-
AFAIK schon. Schau mal in den Thread, der ganz oben angeheftet ist.
-
Das liegt daran, dass du mit dem Browser nur Dateitypen laden kannst, die mit einem Programm verknüpft sind.
Da das N81 AFAIK keinen Zip-Manager hat kannst du Dateien dieses Typs nicht laden. RAR-Dateien funktionieren sowieso nur mit Zusatzsoftware.