Juhu, ich hab die Firmware! Eigentlich sollten alle deutschen freien Product Codes freigegeben sein.
Beiträge von bery95
-
-
Erst kommt nochmal eine Betaversion.
-
Ich habe in die Suche E90 V3 eingegeben und auf Anhieb das erhalten: http://www.telefon-treff.de/sh…d=314684&highlight=e90+v3
-
Das wird nur gehen, wenn Symbian Signed eine Domain auf die Whitelist setzt und das werden sie sicher nicht, weil sie nicht wollen, dass sich jeder registrieren kann.
-
Es gibt eben eine große Auswahl an Domains. Wenn eine öfters genutzt wurde, wird auch die gesperrt sein. Aber es gibt da ja so viele, das sollte eine Weile reichen und dann habe ich schon was Neues in der Hinterhand.
-
Tatsächlich? Dann kannst du froh sein, dass es geht. Aus den Interpreten wirst du es wohl kaum herausbekommen. Und so schlecht ist es ja nun auch nicht.

-
Der Tarif muss schon sehr alt sein, wenn du damit nicht mal GPRS hast. Bei einem normalen Tarif können aber schon 6 KB pro Fix auf Dauer sehr teuer werden.
Ich rede wie du von Nokia Maps. -
Na das übersetzen ist ja kein Problem, schließlich habe ich auch das englische verfasst. Aber ich muss praktisch das komplette Tutorial neu auf deutsch schreiben und die Hauptarbeit verrichten, nämlich die Screenshots neu hochzuladen. Es sind auch fast alle neu, weil sich die Nummern geändert haben.
-
Ja klar, nur dauert das ein wenig und ich habe im Moment keine Zeit dafür. Aber ich werde es natürlich so bald wie möglich anpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wupa
auf dem n81 war ja auch schon musik drauf und da krieg ich z.b den ordner von moby nicht gelöscht, kommt immer "Allgemein: Funktion nicht unterstützt!"Das Moby Lied kann man nicht löschen, ist bei allen N-Series, die es haben so.