Wenn du N-Gage in die Suche eingibst kommt das hier heraus: http://www.telefon-treff.de/sh…id=316355&highlight=ngage
Beiträge von bery95
-
-
Ja, das sähe sicher genial aus... Wer will den ein Handy mit Klebeband umwickelt?

-
Die habe ich schon längst im N-Gage Thread gepostet.
-
System -> Einstellungen -> Zugangspunkte.
-
Das kann sehr gut sein. Als ich mit der 12er Firmware resetet habe, haben bei mir auch Anwendungen gefehlt. Du könntest aber die Firmware einfach noch mal aufspielen.
-
Er schreibt ja selber, dass das Ergebnis nicht perfekt ist. Ich gehe davon aus, dass das Video kein Fake ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Kann mir keiner helfen?
A-GPS erkennst du daran, ob im Protokoll ca. 6 KB Daten abgerechnet wurden.
Die Maps müssen in den Ordner Cities.
Der Folgemodus verfolgt nach Planung einer Route in der Draufsicht von oben deine GPS-Position, kann also als Navigationsersatz dienen.
Wie gesagt ist er aber in der neuen Maps Version nicht mehr vorhanden. -
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Es geht nicht! Wie oft muss man es denn noch erklären??
Ich habe beide Geräte. BEarbeitung des Akkudeckels? Vergiss es, der ist ohnehin zu dünn! Den Akku Bearbeiten? Gute Nacht!mfg
Reinpassen tut er schon, der Beweis ist ja das Video...
-
So hat er es gemacht:
Zitat
I removed the grey tape + hologram. There is a silver metallic underlay. The phone wouldn’t switch on with the battery. I discovered it was causing some kind of connection. Anyway I added a bit of tape to the bottom and sides and it was fine. I also sanded down the battery head (black area) and criss-cross section. It fits a whole lot better but still isn’t perfect. -