-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
@ bery95
sorry, nein kann er nicht.
Da mit der neuen FW auch eine neue Maps Version integriert ist und diese einen neuen Maps Ordner verwendet.
Steht aber hier auch schon im Tread.
Der neue Ordner heißt Cities. leider konnte ich meine alten Kartendaten auch nicht ensprechend verschieben.
Irgentwie nimmt das neue Maps die Daten nicht an, warum auch immer.
Wenn das hier mal jemand erfolgreich verschoben hat, wäre ich um einen kurze Rückmeldung auch sehr dankbar.
Habe ja ein paar Treads weiter oben auch schon beschrieben was ich versucht hatte.
Gruß
Alles anzeigen
Tja, jeder kann sich mal irren. Tut mir leid für die Fehlinformation.
-
Dann ist ja schön. 
-
Natürlich ist ein N-Serie Gerät immer nur verhältnismäßig billig.
-
Es ist auf jeden Fall billig im Vergleich zum N95 (8GB), welche im Großen und Ganzen die selben Features besitzen.
-
Du kannst sie schon verschieben, aber wieso denn? Du kannst sie ganz normal für die neue Version weiterverwenden.
-
Re: N95 12er Firmare, Code 055...Update 20er...
Zitat
Original geschrieben von monsterkruemmel
Hi
bin ganz neu hier find euer Forum echt klasse muss ich sagen. Das Tutorial über signieren war echt gut, hat bei mir alles auf anhieb geklappt. ausser die Mail adresse für sembian anmeldung.
Das funktioniert jetzt auch wieder, schau es dir einfach nochmal an.
Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude , ich würde noch die paar Tage abwarten.
-
Unqualifizierte Aussage! Eine Displayschutzfolie verkratzt nicht, eine Schutzplatte dagegen schon. Meistens muss man dann das ganze Cover für teures Geld wechseln. Außerdem ist eine Displayschutzfolie leicht abwaschbar.
-
Das staubfreie Anbringen finde ich aber sehr schwer.
-
Flash Lite 3 Developer Edition kann man jetzt hier frei downloaden.
-
Thx.