Laufen tut es auf beiden sicher, aber du brauchst die Version 7.3.545, wenn du mit dem internen GPS Empfänger navigieren willst.
Beiträge von bery95
-
-
Funktioniert auf jedem S60 Gerät.
-
Ich habe jetzt eine funktionierend Art für die Adressenregistrierung gefunden. Bisher findet ihr sie nur auf meinem und Heckes neuem Blog, dessen Adresse ihr in meinem Profil findet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JKE
Ok bei mir hat das headset gestern auch den Geist aufgegeben, und ich dachte erst, das läge an einem fehlerhaften update auf FW V20.x. Aber dem ist nicht so!In der AD-43 control unit ist eine sehr billige CR2032 Lithium Knopfzelle von FDK verbaut - Made in Indonesia. Wollts erst selber nicht glauben als ich das bei allaboutsymbian im Forum las, aber dann hab ich das Gerät auseinandergeschraubt (unter dem Clip ist eine kleine Schraube, bekommt man aber nur auf, wenn man den Clip mutwillig abbricht) und die Batterie entdeckt. Gemessene Spannung: 2.04V (statt 3.x V). Tja!
Das headset is eh aus den schon erwähnten Gründen total besch.... und bei Nokia.de/.at auch nicht mehr verfügbar! Dafür ist es aber leider das einzige Gerät mit angewinkeltem 3.5mm Klinkenstecker. Das "Nachfolgemodell" AD-45 hat den nicht angewinkelt - wohl weil es für die neuen Geräte mit Buchse an der Oberseite konzipiert wurde.
Absolut ärgerlich bei einem Gerät, das wirklich Geld gekostet hat. Ne bessere Batterie wäre ja auch mal nicht schlecht gewesen...
Meins hat auch schon den Geist aufgegeben. Die Qualität ist absolut schlecht und gerade darauf gewährt der NSC nur ein halbes Jahr Garantie. Ich habe dort angerufen, die sagten mir das Teil koste 30 €.
Das ist das Teil nie wert und finde ich absolut unglaublich. Glücklicherweise kann man es bei ebay für 10-15 € nachkaufen. -
Hardwaremäßig dürfte es schon möglich sein. Die Karten heißen übrigens SDHC Karten.
-
Du hast natürlich die neue Firmware drauf.
-
Nein, die FW wird für die freien Gerät immer ziemlich schnell freigegeben. Dass sie für die deutschen Geräte noch dieses Jahre kommt, ist keine Frage. Ich rechne mit einem Release in den nächsten Tagen.
-
Ich bin gerade dabei meinen eigenen Blog zu erstellen. Für mein Tutorial habe ich ein neues System entwickelt, wodurch keine Spams mehr nötig sind. Leider habe ich aber eben noch keine Zeit, das hier mitzuteilen.
Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden, tut mir leid. -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bobby65
HiIch mag so kleine Hilfsscherif'e die anderen immer wieder vorschreiben was sie zu tun haben und was nicht, solche Postings wie meines hier dann unnötige in die länge ziehen ohne was Sinnvolles dazu zu schreiben.
Mag auch sein das die Information schon wo in diesen Forum versteckt ist, ich habe sie noch nicht gelesen obwohl ich hier sehr viel am lesen bin, aber ich schlafe auch nicht hier im Forum und werde auch keine 1500 Postings in 10 Monaten haben und die Zeit dazu jeden noch so langen Thread von vorne bis hinten zu lesen ob da vielleicht wo ne Information drinsteckt die für mich brauchbar ist.
Gruss bobby
Ich mag User die so reden und sich nichts sagen lassen auch nicht besonders, aber trotzdem werde ich nicht gleich entwertend. Nur weil ich 1500 Postings habe und mein Wissen gerne hier weitergebe, drehst du dass so hin, dass ich mir darauf etwas einbilde? Das finde ich sehr ungerecht.