Dass die Firmware versehentlich reingeinstellt wurde, ist Schwachsinn. Auf der Nokia Seite stand der FW Release schon als News. Hört sich überhaupt nicht nach Versehen an.
Beiträge von bery95
-
-
-
Ich halte eben den iPhone Browser für den besseren, weil er die Seiten schneller rendert.
-
Zitat
Original geschrieben von Delago
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst!
Erwartest Du wirklich, 108 Seiten durchzukauen, um die Antwort auf die Frage zu finden (oder wahrscheinleicher: zu übersehen)?
Wenn in einem rel. kurzem Thread eine Frage mehrfach gestellt wird, ist das ärgerlich. Aber das hier war so schlimm? Brichst Du Dir wirklich einen Zacken aus der Krone, einfach die Antwort hinzuschreiben?Gruß
WernerIch habe diese Frage schon ungefähr 50 Mal beantwortet. Man findet sie leicht über die Suche oder besagen Thread. Mir bricht kein Zacken aus der Krone, aber ich finde solche Fragen müssen nicht immer und immer wieder beantwortet werden.
-
Ich bin dabei gerade auf ein anderes System umzustellen. Dann ist das nervige Spam Adressen suchen erst mal vorbei.
Solange sucht ihr euch selber eine oder wartet noch ein paar Tage. -
Stimmt, aber in dem gesperrten Beitrag stand trotzdem 21.

-
Das bezweifelst du? Ich bin mir sicher, dass nicht.
-
Du verlinkst auf den falschen Beitrag, der ist von heute. In dem, den SF entfernen musste, stand 21 drin.
-
Wer sagt denn, dass es mich stört? Ich habe nur eine FW Änderung mitgeteilt.
-
Erstens kann sich das ja ändern und zweitens hat er Vertrag bis 2011. So toll wie er spielt wird Bayern ihn nie ziehen lassen.