Na ja, das klingt ja nicht nach Abschied. Nur eben auch nicht nach Friede, Freude, Eierkuchen.
Beiträge von bery95
-
-
Ziemlich sicher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Exakt. finde ich, persönlich, aber sehr gut.
Klar passiert was, das Bild kippt ins Querformat.
-
Nein, nicht einmal FL 3 unterstützt *.flv.
-
Ich habe gerade den RTL Text durchgesehen und nichts dergleichen gefunden. Der RTL Text Sport Teil ist von Sport1.de und da steht auch nichts...
Ribery hat doch immer betont, wie viel Spaß er mit der Mannschaft hat. Das fände ich sehr komisch, wenn er weg will. -
In der neuen Firmware erscheint das Multimediamenü nicht mehr, nachdem man den Slider in die andere Richtung geschoben hat.
-
Der Safari Browser ist der integrierte Browser...
-
Ja, hardwaremäßig ist das iPhone allen Handys voraus, mit 256 MB RAM und 642 MHZ CPU.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von playzone23
Hallo Leute,
wieso kann ich eigentlich nicht die Neuste Software auf mein Handy spielen?Denn wenn ich bei Nokia den Updatetest mache, sagt mir Nokia, das ich auf die auf das hier die aktuellste Version 12.0.013 für mein Handy ist. Nur die habe ich ja nun schon lange drauf.
Mein N95 hat kein Branding, ist frei im Handel gekauft worden ohne Providervertrag, in D.
Kann mir einer weiterhelfen, wiso das bei mir nicht geht?
Oder kann ich einfach so updaten?
Gruß
Schaut doch bitte einfach mal DA rein. In jedem Firmware Thread die selben Fragen... :flop:
-
Editier mal ganz schnell deinen Beitrag, der verstößt gegen die Forenregeln...