Bei S60 gibt es keine graphischen Smilies, du kannst aber 3 Mal auf die 1 drücken.
Beiträge von bery95
-
-
Fehler von mir. Ich habe ja die 21er Firmware getestet und da war das eben auch drauf. Da habe ich gedacht es wäre in die Firmware integriert, ist aber natürlich falsch. Tut mir leid!
-
Tatsächlich eine eher überflüssige Frage.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=242801Dann durchsuche mal die Menüs nach dem Device Status Programm. Ich habe die Firmware noch nicht und kann dir die genaue Menüposition nicht sagen.
-
Das wäre allerdings ziemlich blöd...
-
Zitat
Original geschrieben von styl3
hallo,habe gerade auf das N95-1 die 20er Firmware aufgespielt. Wollte direkt Demand Paging testen und wenn ich die Menütaste gedrückt holte, kommt das alte Menü wo man nur zwischen den Anwendungen wechseln kann. Aber ich kann da nirgends den Speicher oder so nachgucken. Kann mir einer sagen woran das liegt?
Unter Programme -> Device Status
Taskman ist nicht zwingend notwendig.
-
Für deine Fragen gibts in diesem Forum eine Suchfunktion.
Der Thread sollte sachlich bleiben und hat mit deinen Fragen nichts zu tun.Ich habe dir sogar einen Thread zu deiner Frage rausgesucht:
-
Nein, das untere schwarze Teil könnte man zwar als zweite Speicherkarte interpretieren. Es gibt aber keine kleineren Karten als MicroSD.
-
Beim FW Update werden nicht nur ein paar Dateien aktualisiert, sondern der ganze Rom "überspielt". Von daher spielt deine bisherige Version keine Rolle.
Eine 14er Firmware gibt es zumindest für europäische Product Codes nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
bery95Der Iphone Browser ist doch auch Safari ? Also wie gesagt Safari ist der beste mobile Browser. Zumindest habe ich keinen besseren gesehen.
Achso an wenn war deine Aussage eigentlich gerichtet ?
Ja, basiert auf dem selben Source Code (deswegen kann man ja auch iPhone Widgets mit dem N95 runterladen). Letztendlich sind sie aber doch verschieden, schon allein aufgrund der Touchscreensteuerung des iPhones.
Das iPhone rendert Seiten schneller wie jedes S60 Handy, ob das nun ein älteres N73 oder neues 6120c/N95 8GB ist.Flash wird übrigens fürs iPhone auch bald per FW Update nachgeliefert.
-
Diese Angabe ist sicher genauso unrealistisch wie die vom Hersteller angegebenen Standy Zeiten, aber eine Verbesserung allemal.