Ja, ich hab den Nachfolger. Aber ich weiß nicht wie er heißt und ich hab ihn schon wieder runtergeschmissen...
Edit: Habs gefunden und hochgeladen: http://rapidshare.com/files/100031091/infast.sis.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ich hab den Nachfolger. Aber ich weiß nicht wie er heißt und ich hab ihn schon wieder runtergeschmissen...
Edit: Habs gefunden und hochgeladen: http://rapidshare.com/files/100031091/infast.sis.html
Geht, jedenfalls bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
P.S.: Ich installier immer alle Programme neu und mach auch alle Einstellungen per Hand. Das dauert zwar mal locker nen halben Tag, aber dafür ist die Prozedur insgesamt sicherer und vor allem kürzer, wenn man die Zeit zur Problemlösung mal mit reinrechnet, die man aufwenden muß, wenn das Einspielen der alten Einstellungen der alten Firmware "nicht so erfolgreich" war...
Mit InstFast geht das ein paar Minuten... Einfach alle .sis Dateien markieren, zur Installation auswählen, und dann werden alle ohne irgendwelche Bestätigungen installiert.
Stimmt genau, solche Entwickler sollte man unterstützen. Das hat überhaupt nichts mit "Spießer" zu tun.
Steht schon in anderen Threads...
Geht aber nur mit rotateMe v2.1 Beta 2, der Rest funktioniert nicht mit Open Signed. Allerdings will Samir bald angepasste Versionen veröffentlichen.
"Improvements" - jeder der Englisch kann weiß, dass das Verbesserungen heißt. Autorotation wäre in "New Features" aufgeführt.
Warscheinlich Anfang nächster Woche, aber wer soll das genau wissen?
Re: Youtube
ZitatOriginal geschrieben von symbi
Edit: Die Videos werden auf jeden Fall gestreamt! Das Abspielen beginnt schon einige Augenblicke nachdem man das Video gestartet hat, man kann dann, genau wie auf dem PC, den Player Daten nachladen sehen (Ladebalken)...
Dacht ich mir doch...