-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
theoretisch gehen sämtliche Flash-Seiten, aber einige Videos gehen nur stockend bzw. langsam. Weiß nicht, warum. es ist auch kein streamen wie bei Mobitube oder emtube möglich, sondern zuerst wird die Datei komplett geladen und erst dann abgespielt. Aber vom Prinzip her geht's, wenn auch imho verbesserungswürdig, da die Größe der Videos auch nicht auf den Bildschirm angepaßt ist.
Mmh, streamen sollte auf jeden Fall gehen. http://www.youtube.com/watch?v=FNf0IekX3-I
Auf dem N95 8GB gehts auch und das basiert ja genau auf dem selben Prinzip.
Sorry für Doppelpost. :o
-
Das liegt an rotateMe und LandscapePro und nicht an der FW. Samir hat schon angekündigt das zu verbessern.
-
-
Gefreet. 
-
Symbian-Freak. 
-
Da stand nur, dass es theoretisch geht. Zu dem Zeitpunkt hatte es aber noch niemand probiert.
-
Bei SF hats einer mit Phoenix geschafft...
-
Nur Verbesserungen für manuelle Rotation so weit ich das sehe.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Benz-Driver.
Kannst vielleicht mal paar neue Infos geben. Wie verhält sich das z.B. mit dem Auto Rotate in der neuen Firmware? Kommt da ein Konflikt mir Rock'n Scroll oder anderen Lagesensor Programmen....
Diddi
Hab ich was verpasst? Ich sehe im Change Log nichts von Autorotation. Und selbst wenn kann man die abschalten.
-
Ist ja wohl auch egal... Macht ja nix v2.0 zu installieren. Die ist ja aber sowieso noch im Betastatus, von daher auch logisch.