-
Sehe ich das richtig, dass noch niemand gepostet hat, dass es das iPhone tatsächlich jetzt ohne Vertrag gibt?
Für unglaubliche 999 € will T-Mobile weiterhin Kunden dazu bringen, das iPhone mit Vertrag zu kaufen. Die Phones sind ohne Sim-Lock, außerdem können alle iPhones die ab dem 19. November gekauft wurden, kostenlos entsperrt werrden.
http://www.golem.de/0711/56110.html
-
Wenn das GPS-Signal schlecht ist und dauernd von einem zum anderen Punkt hüpft, verschlechtert das die Route leider nur...
-
-
Funktioniert wieder! (Scheiß Job :D!!!)
-
Nein, das ist bisher nicht möglich, dafür muss die Firmware geändert werden. Beim N95 8GB dagegen, wurde dies schon vollzogen.
-
Beim N95 8GB schon möglich:

-
-
Bald gibts sowieso YouTube mit dem Browser des N95, dann ist das alles überflüssig.
-
Zitat
Original geschrieben von the_eraser
weiß schon jemand ob die multimediatasten für die ngage spiele benutzt werden können? Würde das zocken um einiges vereinfachen und man könnte auch im landscape format spielen.
Genau das hoffe ich auch. Beim N95 8GB ist es möglich, deshalb denke ich, dass Nokia das beim N95 ebenfalls möglich macht.
Weiterhin wäre es gut, wenn die Tasten von anderen Anwendungen genutzt werden könnten, wie einem GBA Emulator.
-
Zitat
Original geschrieben von the_eraser
weiß schon jemand ob die multimediatasten für die ngage spiele benutzt werden können? Würde das zocken um einiges vereinfachen und man könnte auch im landscape format spielen.
Genau das hoffe ich auch. Beim N95 8GB ist es möglich, deshalb denke ich, dass Nokia das beim N95 ebenfalls möglich macht.
Weiterhin wäre es gut, wenn die Tasten von anderen Anwendungen genutzt werden könnten, wie einem GBA Emulator.