Dann hast du noch die alte Version mit dem Folgemodus.
A-GPS kannst du unter "Menü > System > Einstellungen > Allgemein > Standortbestimmung -> Unterstütztes GPS" deaktivieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hast du noch die alte Version mit dem Folgemodus.
A-GPS kannst du unter "Menü > System > Einstellungen > Allgemein > Standortbestimmung -> Unterstütztes GPS" deaktivieren.
Er meint die Radiolautstärke über die Lautsprecher, die im Vergleich zum MP3 Player sehr leise ist.
Das ist doch wirklich ein Witz von Vodafone. Das Qbowl wird ebenfalls nur von Vodafone angeboten, auch wenn es keinen Sim-Lock hat. Nur weil das iPhone sich besser verkauft, beschweren sie sich... :flop:
Dann haben wir uns missverstanden. Die aktuellen N-Gage Spiele brauchen zwar mehr Platz wie Java Games, aber immer noch sehr wenig. FIFA 07 beispielsweise nur ca. 2 MB.
ZitatOriginal geschrieben von Micha3587
Da das N95 "nur" 64mb Ram hat sind 10mb schon eine Menge. Dann hat man in etwa 20mb freien Speicher, das sollte selbst für die neuen N-Gage Spiele reichen. Wobei ich glaube das die Spiele dann sehr viel Speicherplatz fressen, sodass man bald an seine Speichergrenzen stoßen wird mit dem N95 8Gb wenn man immer die neusten Spiele haben will aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht weiter ausgebreitet. Mit Youtube finde ich sehr geil, steht da auch was das man die Videos speichern kann ? Mein Englisch ist nicht so gut das ich da selber schauen könnte
Bei den N-Gage Spiele wird vorerst der RAM kein Problem sein. Der Verbrauch ist bisher ziemlich gering.
Endlich mal wieder ein schönes SE! Nur der Preis ist völlig übertrieben, da bietet Nokia mehr Features für weniger Geld...
Nein, aber da die neue Firmware so revolutionär ist, wird Nokia auf jeden Fall auch die Firmware für Netzbetreiber Product Codes anpassen, auch wenn es wieder eine Weil dauern wird.
Edit: Auf Symbian-Freak funktioniert die Großansicht der Screenshots nicht. Auf Flickr gibts die Fotos ebenfalls.
Wenn nur zu horrenden Mehrpreisen im Vergleich zur Preisempfehlung von Nokia. Das war beim N95 8GB genau so. Wenn man es noch dieses Jahr bekommen will, kann man auf jeden Fall 100 - 200 € mehr bezahlen.
Das Menü scheint genau so aufgebaut zu sein, wie wir es vom N95 8GB kennen. Damit sind fast alle Software-Features des N95 8G implementiert plus YouTube Videos. Nur ob das neue Multimediamenü dabei ist, ist noch unklar.
ZitatOriginal geschrieben von Bobby79
Danke, top Sache hier! Leider funzt shortmail nicht mehr, hat jemand einen Tipp für mich?
E-Mail geändert!