-
Danke für den Link.
In den folgenden Bildern

sieht es aus als würde das N95 in der neuen Firmware Youtube unterstützen? Das wäre unglaublich, da diese Funktion erst mit neuen Geräten 2008 kommen soll aber genial!!! :top:
Edit:
Unglaublich! Es funktioniert tatsächlich!
http://www.n95users.com/forum/…included-4.html#post44797
-
Ich finds leider eher langweilig, aber das ist wenigstens ein Anfang. Da werden sicher noch interessante Spiele kommen, die den Sensor nützen.
-
Nein, so was mach ich nicht. 
In dem Bild bei SF steht die Versionsnummer sei 21.0.001. Im Text steht aber 20.0.001?
-
Der Ansturm ist lange nicht so groß wie beim N95. Er ist natürlich nicht gering, aber viele haben sich schon ein N95 gekauft und steigen bei den überschaubaren Verbesserungen nicht gleich wieder um.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Man muss in der Usa keinen teueren Tarif abschliessen man kann wenn man will sogar das Unlockverfahren ist legal.
Dito, deswegen meine Aussage.
-
Gerüchte gab es schon lange, aber das ist endlich was Handfestes. Endlich Demand Paging! Hoffentlich kommt die Firmware noch dieses Jahr für meinen Product Code.
-
Die iPhone Preise sind ja auch nur in Deutschland so unglaublich hoch. In den USA bekommt man es für 399 Dollar. Der Preis ist völlig in Ordnung.
-
Werds heute Mittag ändern.
-
Du hast R66 also erfolgreich registriert? Dann lass das N95 mit dem GPS Daten Programm im Garten den Almanach aktualisieren.
-
Bessere Geräte wie das iPhone? In den Punkten, in denen das iPhone so revolutionär ist, die Dinge, die die Hersteller versuchen zu kopieren, ist das iPhone klar am besten. Keiner kommt bisher an die einfache und intuitive Bedienung heran.