SanDisk. Ist nicht umsonst Marktführer und hat klar die besten Karten. Außerdem ist die Kompatilibität zu Handys praktisch vorprogrammiert.
Beiträge von bery95
-
-
MicroSD Karten unterstützten nur Kapazitäten bis 2GB. Mit dem anderen Dateisystem, SDHC, sind Kapazitäten bis 32 GB möglich.
Das 5610 Xpress Music unterstüzt auf jeden Fall mindestens 4 GB MicroSDHC Karten, wenn nicht sogar mehr. Du kannst also getrost zugreifen.
-
Das gibts jetzt wieder häufiger bei einigen Discount-Prepaidkarten.
-
Wie sieht bei dir in Nokia Maps das Symbol aus, dass zeigt ob du einen Satfix hast? Daran kannst du sehen, welche Version du hast. Es kann gut sein, dass du schon eine neuere hast und dann wird das nichts mit dem Folgemodus.
-
Beim Navigationsupgrade ist die von dir angesprochene sprachgeführte Navigation dabei und du siehst die Karte aus deiner Perspektive. Routen kannst du zwar planen, wirklich als simplen Navigationsersatz kannst du Nokia Maps aber nur in der ältesten Version nutzen, da ist ein Folgemodus mit dabei.
-
Ich kann den Fehler schlecht nachvollziehen ohne N80. Bei meinem N95 ist auf der Speicherkarte ein Ordner "Videos" und alle Videos, die sich darin befinden, werden in Gallerie angezeigt.
-
Ok, muss ich mir für die Zukunft merken, allgemeinere Personalpronomen zu verwenden. Habs gleich editiert. -
Na dann ist es ja klar. Das 6120c hat ja gar keine A-GPS Funktion.
-
Sie wollte aber genau wissen, in welchen Ländern es erhätlich ist, das ist auch durch diesen Link nicht ersichtlich.
-
Hast du überhaupt ein N95/E90/6110 Navigator? Sonst gibt es natürlich kein A-GPS...