Das Fettgedruckte muss ich wohl überlesen haben... :apaul:
Beiträge von bery95
-
-
Hast du auch meine Aussage gelesen? Man wird NIE auf 13 MB Volumen kommen bei der A-GPS-Nutzung.
-
Es wird 100%-ig SDHC-fähig sein...
-
Ein Volumen von 13 MB wird nie bei der Nutzung von A-GPS zu Stand kommen. Ein Fix verbraucht ca. 6 KB, so oft kann man die GPS Funktion gar nicht nutzen, dass man auf 13 MB kommt.
-
Das N82 hat einen MicroSD Slot und keinen eingebauten 8GB-Flashspeicher. Es wird mit einer 2GB Karte ausgeliefert werden.
-
S-Tris 2 ist super. Hier musst du dir den passenden DL-Link raussuchen, je nachdem ob du im Landscape oder Portrait Modus spielen möchtest.
-
Versuche es mal mit dem anderen Profil, da das normale iPod Profil nur Auflösungen bis 320x240 unterstützt.
-
Normalerweise schon, bei meinem N95 ist es immer noch so. Einen Versuch sollte es dir wert sein.
-
Bei einem Vertrag ohne Datentarif oder billigen Internettarif wie Simyo, Aldi, Blau.de usw. sind 120 € für 13 MB leider ganz normal...
-
Speicher sie mal in einem anderen Ordner. Wenn ich ein N80 hätte, würde ich gerne die Einstellungen posten. Leider habe ich aber eben keines. (Hat jemand zufällig eines zu verschenken? :D)
Hast du es mit dem Profil "iPod 5.5G - AVC" versucht?