Endlich ist diese Funktion nicht mehr nur S// Geräten vorbehalten. Mit der Software Shazam ID (Trial-Download hier) kann man im Radio oder in der Umgebung gespielte Lieder identifizieren. Die Software ist AFAIK leider keine Freeware, funktioniert aber wirklich super.
Beiträge von bery95
-
-
Hat tigga doch extra gemacht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tigga
Zugangspunkt benutze ich den T-Mobile Internet.Realplayer: Version s60.30.26.01 M
kein Proxy
Netz: T-Mobile Streaming
der Rest dürfte Providerabhängig sein
Niedrigster UDP-Port: 6970
Höchster UDP-Port: 32000Browser: interner Nokia Web Browser
Bilder/Obj.zeig.: Ja
Wiedergabeart: Hohe Geschw.
Cookies: Zulassen
Java/ECMA-Script: AktiviertWenn noch Fragen zu Provider-Einstellungen oder anderen speziellen Einstellungen sind, sagt Bescheid.
-
Bei James Burland stand, dass bei ihm die "Navi-Wheel" Funktion deaktiviert war, es aber theroetisch möglich wäre.
Der Prozessor ist der selbe wie beim N95.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Der FL 3.0 kann überhaupt keine FLV, nicht mal direktes Öffnen und im Browser schon garnicht.Ich weiß, habe ich doch auch nicht behauptet?
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Laut dem Wizard kann man auch Pronto und Lirc Codes benutzen. Das erweitert die Basis natürlich erheblich.Habe ich doch gerade gepostet.
-
Bei mir hat es nach einer Formatierung auch mal funktioniert. Im Moment und davor aber auch wieder nicht...
-
Hast du die Seite durchgelesen? Lade dir hier die Datei mit den Codes runter. Da sind auch einige der Aldi Marke Tevion dabei.
-
User können auch selbst Codes uploaden, schau dir mal die Seite an: http://irremote.psiloc.com/Wizard.aspx
-
Du kannst ja die 15-Tage Trial Version benutzen...
-
Beim NSU habe ich auch das selbe Problem mit Vista. Obwohl theoretisch die Kompatilibität gewährleistet zu Vista gewährleistet sein müsste, gibt es massive Probleme.
Ich habe damals einfach XP auf eine andere Partition gespielt, da ging es einwandfrei.