Du musst dein Gerät in irRemote auswählen. Dort siehst du die komplette Liste der unterstützten Geräte.
Außerdem ist die Liste hier einsehbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst dein Gerät in irRemote auswählen. Dort siehst du die komplette Liste der unterstützten Geräte.
Außerdem ist die Liste hier einsehbar.
Die neue E-Mail Adresse ist eingefügt.
Nein, Fremdakkus sind eigentlich durchweg viel schlechter. Ist ja auch logisch, wenn Nokia in den Akku nicht mehr mAh stecken kann, wieso sollte es irgendein Hersteller aus China können?
Hier gibts die Trialversion: http://shop.psiloc.com/de/Down…iloc_irRemote_S603rd.sisx
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Trotzdem, schönes Gerät. Würde ich derzeit vor allen Nokias vorziehen. Das N95 kann einpacken, wirkt dagegen echt billig von der Aufmachung.
Hast du schon den Review von James Burland gelesen? Das N82 soll absolut billig wirken, so gut es für manche auf den Bildern auch aussieht. Das N95 sieht auf jeden Fall nicht billig aus.
Vielen Dank für deinen Post. Ich werde sie heute in der Mittagszeit anpassen.
:apaul:?
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Hatte schon einmal einer gefragt. Eigentlich sollte es ausgefüllt sein, das *.key File befindet sich in C:\Programm\SignSIS-GUI\SignSIS.key.
Dann muss ich das wohl doch mal ins Tutorial übernehmen, das Dumme ist eben, dass ich alle Screenshots neu erstellen muss, bei einem eingeschobenen Schritt.
Das dauert oft sehr lang bei gebrandeten Geräten...
Das E65 und das N73 haben einen identischen POP-Port, von daher sollte es keine Probleme geben. Der Ladeport ist ebenfalls identisch. Daher würde ich als KFZ-Ladekabel das Nokia DC-4 empfehlen, dass du bei Ebay schon für ein paar Euro bekommst.
Warten, bis die Firmware für deinen Product Code freigegeben worden ist. Über die anderen Möglichkeiten werden in diesem Forum nicht gesprochen.