Das "mich juckt das nicht die Bohne" fand ich nicht besonders freundlich, aber ist ja schön, wenn jetzt alles geklärt ist. ![]()
Beiträge von bery95
-
-
Über den MiroUSB Port wird der Akku nicht geladen. Gerade das sollte ja der Vorteil sein, dass das Handy nicht voll verschiedener Buchsen ist. Schade!
@ PhreakSoul
Wann habe ich denn in unfreundlichem Ton mit dir geredet? Ich habe dich höflich zurechtgewiesen. Wenn das falsch rübergekommen ist, tut es mir leid.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…verstecken+bald+m%F6glich
Musst du für jede kleine Frage einen Thread aufmachen? Wenn das jeder User machen würde...
-
In der Bedienung ist das iPhone auch revolutionär. In anderen Dingen dagegen Mittelalter...
Kommt darauf an, wer es mag. Ich würde mir sofort eins kaufen, wenn es nicht 1600 Euro kosten würde... -
Ja, wurde im anderen N82 Thread auch schon darüber gesprochen. Ziemlich enttäuschend, zumal der Countdown noch lief, als es schon vorgestellt war...

-
Wie redest du eigentlich mit mir? Mich stört es überhaupt nicht, dass es kein Infrarot hat. Mich stört, dass du andere User in einer Art und Weise zurechtweist, die unter dem Niveau jedes Users sein sollte. Wenn jemand sagt, dass ihn das Fehlen stört, lass es ihn sagen und vermeide deine Kommentare.
Der einzige Punkt in dem ich dir Recht gebe: BTT.
-
Na ja, das N95 8GB hat genau so seine Vorteile. Infrarot, auf jeden Fall besser bedienbare Tasten, ein größeres Display und wer weiß, was noch alles.
-
Ich beschwere mich gar nicht über das Fehlen des IR, sondern darüber, dass du andere User ihren Unmut darüber nicht äußern lässt.
-
Für LightSabre gibts ein Update (v1.1):
No lag when swinging
No space inbetween saber hum when idle
Light Saber green light emulator
Text that says "Press OK to Start" -
Ja, am 15.11., also morgen (soll es zumindest).