-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
<ironie>Es gibt Leute die können sich ne Fernbedieung leisten.</ironie>
Ob er es schon mal benutzt hat spielt übrigens keine Rolle. Das N82 hat kein IR und damit hat es sich. Auch wenn man den Thread damit zuspammt: Es ändert nichts an dieser Tatsache.
BTW: Wer sein Handy als Fernbedienung "missbrauchen" will soll es tun, das steht ja jedem frei. Sinnlose Diskussionen darüber im Zusammenhang mit dem N82 bringen nichts und sind OT.
Was soll den der Post? Es ist nicht verboten seinen Unmut über das Fehlen von IR kund zu tun und sehr wohl eine berechtigte Aussage. Ein Gerät, das man sowieso schon besitzt mit einer Software aufzurüsten und damit alle Geräte fernbedienen kann, ist super.
Das Programm gab es schon für S60v2 und war/ist sehr beliebt.
-
Die Firmware erneut aufzuspielen ist nur möglich, wenn schon eine aktuellere als die erste erschienen ist. Da hatte ich selbst auch nicht dran gedacht.
-
Das ist bisher nicht möglich mit dem Standardbildschirmschoner. Du könntest mal cClock versuchen.
-
Nö, mit FL 3 als Standalone Player kann man keine YouTube Videos im Brower abspielen. Geräte mit Brower Plugin kommen erst 2008.
-
Wenn ich auf http://web.nseries.com/truestories/ gehe, stehen nur Nullen da, aber der Vorhang öffnet sich nicht? Die Zeit ist eben abgelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Hier ein paar Kamerafotos in Originalgröße.
Die Photos scheinen die gleiche hässliche Komprimierung wie das N95 (8GB) zu besitzen.
-
Das liegt an den WLAN-Ports. Früher bei meinem Speedport 500V hat keine YouTube, ja überhaupt kein Streaming funktioniert.
Dann habe ich mir eine Fritzbox gekauft und jetzt funktioniert alles reibungslos.
-
Die N-Serie steht ja für Multimediafeatures. Wer über zu viele Features motzt, sollte lieber zu einem Nokia einer anderen Serie greifen.
-
Zu denen gehöre ich nicht, über freue mich über fast jedes Feature. 
-
Die meisten Fuktionen kann aber muss man ja nicht nutzen (Bsp. die BT Switch Funktion).