Gerüchte um neues Nokia N82

• Das sehe ich nicht ganz wie du.
    So kann man wenigstens bestimmen was man an Zusatzfunktionen haben möchte und was nicht.

• Da hsat du Recht, aber dann wird es wieder manche User geben, die meckern, dass das "Telefon" mit Features überladen ist.

• Das trifft auch auf mich zu - Aber wir sind ja bekanntlich nicht die Einzigen, die Nokia-Handys kaufen.;)

• Ich finde auch, das Nokia noch so das ein oder andere Feature in S60 integrieren könnte (z.B. automatische Tastensperre, Stoppuhr, Timer), auch wenn man diese eigentlich durch Zusatzsoftware nachinstallieren kann. Es ist dann einfach nicht so einheitlich und übersichtlich, als wenn Nokia alles selber integrieren würde. Wenn jemand meint, eine bessere Stoppuhr als die Standard-Nokia zu brauchen, kann ja dann immer noch eine andere runterladen. Diesbezüglich beneide ich schon die SE-User (zudem haben die auch ein schlicht schöneres Menü aber das sei mal dahingestellt).
    Aber wenn wirklich alle möglichen Einstellungen ermöglicht werden, wirds schon schnell übersichtlich.
    Für mich persönlich wäre es zwar auch "je mehr desto besser" aber naja...

Freue mich auf alle Fälle auf morgen - scheint ein echt würdiger Nachfolger des N73 zu werden und auf den Originalpressefotos schaut's auch ganz ordentlich aus :D

MfG IsQb

• Also bei dem Link seh ich ehrlich gesagt garnix :( Nur:

Zitat

Devices

No photos for category: n82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!