Heute in Dortmund sowohl an einer star als auch an einer HEM Tankstelle:
Diesel - 1,259
Normal - 1,259
Super - 1,269
Ich dachte erst, ich gucke nicht richtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute in Dortmund sowohl an einer star als auch an einer HEM Tankstelle:
Diesel - 1,259
Normal - 1,259
Super - 1,269
Ich dachte erst, ich gucke nicht richtig.
Ich war gestern bei BK - den Xtra-Chili-Long -Cheese hatten sie nicht mehr. Es war auch einer meiner Lieblingsburger.
Dafür haben sie jetzt Big King XXL in verschiedenen Varianten - als Menu zu 5,99(glaub ich)
Kenne auch den Händler nicht und kann nichst über ihn sagen.
Mit einer Einmalauszahlung würde ich es eventuell machen, aber die monatliche Auszahlung über 24 Monate ist mir viel zu riskant. So etwas würde ich nicht angehen.
Ich kenne netto überhaupt nicht, hier in Dortmund und Umgebung gibt es - auch laut deren Homepage - noch keine netto-Märkte.
Aber das Plus Konzept kann doch eigentlich nicht sehr gut funktionieren, sonst würde Tengelmann sie doch nicht verkaufen.
Für mich war Franz Müntefering nie ein Mann mit Charisma.
Eher ein braver Parteisoldat.
Aber einem Mann mit Charisma hat die SPD wohl momentan überhaupt nicht in ihren Reihen, weder Beck, noch Steinmeier oder andere.
Schade eingentlich.
War schon fast versucht zuzugreifen, bin aber doch jetzt lieber vorsichtig...
Die Nachfrage ist völlig normal, macht mein älterer Epson C62 auch. Allerdings nicht bei jedem Ausdruck, sondern nur nach dem Wechsel der Patrone.
Ich kaufe meine Nachbauten über ebay, habe ich bis jetzt noch keine Probleme mit gehabt.
Habe bei Fling gekauft.
Lief alles bestens, Handy in gutem Zustand und schnelle Zusendung.
Kann ich nur empfehlen!
Hallo,
ich habe bei eplus den alten Time and More 20 Tarif. In der Regel reicht dies auch aus. Darüber hinaus hat meine Frau eine Partnerkarte.
Durch Zufall habe ich nun in einem Behinderungs-Portal gelesen, dass Behinderte mit mindestens 50 % Schwerbehinderung den Time & More All in Web Code 25 bekommen können, mit 50 Einheiten zu 7,20 €. Der Behinderungsgrad trifft bei mir zu.
Meinen Time and More 20 habe ich in diesem Jahr bei einem TT-Händler verlängert, er läuft bis August 2009.
Heute habe ich bei der Hotline angefragt, ob ich in diesem Tarif wechseln könne. Die Auskunft war, dass dies frühestens im August 2008 bei Vertragsverlängerung ohne Handyzugabe möglich sei.
Muss man wirklich 1 Jahr warten, bevor man wechseln kann? Ich bin seit 2000 eplus Kunde.
So nun sagt mir mal, ihr Telefonexperten, ob die Frau Recht hat. Ich wäre ja auch bereit, eine Wechselgebühr von 25€ oder so zu zahlen.
Man liest hier im Forum häufig, dass z.B. bei Vodafone nach 3 Monaten ein Wechsel möglich sei. Hinkt eplus so weit hinterher?