Es kann auch an einem defekten Antennenkabel liegen, von der Dose zum TV. Nicht mehr richtig an der Buche befestigt, Abschirmung aus der Buchse gerutscht, Kabel irgendwo angebrochen.
Überprüf mal mit einem Antennenkabel von einem Bekannten, um die Möglichkeit auszuschließen.
Beiträge von kia
-
-
In Dortmund gibt es nichts von beiden, ist wirklich ein regionales Angebot.
Ist übrigens auch oft bei PCs/Notebooks so, dass sie von Lidl nur regional angeboten werden.
-
Hat sich erledigt, habe eines angeboten bekommen.
-
Ja der X-tra Long Chili Cheese bei BK ist wirklich lecker.
Habe heute mittag noch einen gegessen.
Nur zu empfehlen. -
Mein Pentel Druckbleistift ist auch da. Ist gar nicht sooo übel.
Das lange ein- und ausdrehbare Radiergummi ist echt irre. -
Die Chinesen kommen mit Sicherheit und während wir noch über die ADAC Sicherheitstests lachen, arbeiten sie fieberhaft an Neuerungen (..oder kopieren Bewährtes...)
Sie sind dafür bekannt, dass sie sehr schnell lernen.Aber ich gehe nicht ganz bis nach China, schau auf meinen Nick, sieh dir doch mal den Kia Picanto an. Ich fahre ihn zwar nicht, kenne ihn aber und finde ihn für den Preis recht gelungen.
-
Ja, vorher hätte man gesagt, 1 Punkt gegen Bayern ist gut.
Aber nach dem Verlauf der 2. Halbzeit hätte man doch 3 Punkte holen müssen.
Jedenfalls war es positiv, dass der BVB endlich mal wieder ein gutes Spiel aufgezogen hat, -
Wenn du die Handys gekauft hast, hast du doch bestimmt einen Nachweis, eine Rechnung über den Kauf.
Da wäre es doch sinnvoller diese den ebay Kunden mitzuliefern, damit sie über den rechtmäßigen Ursprung der Ware sicher sein können. -
War echt spannend heute...
Für die nächste Saison wünsche ich mir, dass noch ein weiteres Auto konkurrenzfähig wird, nicht immer Ferrari oder Mercedes, ein bisschen danach BMW und dann nichts mehr.
Glückwünsche an Kimi!
-
Läuft bei mir auch langsamer als sonst, mit T-DSL.