-
Hallo Mike,
1. weiß ich nicht..
2. Die 6 EUR wurden dir wahrscheinlich in deinem Steuerbescheid für 2005 erstattet, die Summe wirst du in 2006 bekommen haben. Sieh da einfach mal nach.
3. Es wird schwer, eine Digicam durchzubekommen, da man sie auch privat nutzen kann und das FA wahrschein sogar von einer überweigend privaten Nutzung ausgehen wird.
Gruß
kia
-
Bei mir gegen den Uhrzeigersinn.
Ich bin Linkshänder, der allerdings damals noch mit rechts schreiben lernen musste.
-
Wenn der Sohnemann noch Schüler, Azubi oder Student ist, dann ginge auch das hier: Kost nix Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W610i, etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Idee ist gut, aber er ist noch nicht volljährig.
-
Nicht eingefriedete Grundstücke darf man betreten, selbst wenn Verbotsschilder aufgestellt sind.
-
Eigentlich darfst du ein stillgelegtes Fahrzeug auf deinem Grundstück abstellen.
Aber: Dein Fahrzeug war nicht stillgelegt und somit zur Teilnahme am öffenlichen Straßenverkehr zugelassen. Somit muss es auch eingen gültigen TÜV haben.
Und da der Stellplatz nicht eingefriedet war, konnte der Polizist im Vorübergehen den Mangel erkennen. Somit ist das Knöllchen rechtens, da du dein Grundstück ( ich nehme an: Stellplatz vor dem Haus) auch nicht als solches kenntlich gemacht hast.
-
Ist auch so ein tolles Angebot!
Frage:
Geht auch das SE K750i mit einer zusätzlichen Auszahlung?
Könnte eins für meinen Sohn gebrauchen, der seines mit Cappuccino geschrottet hat.
-
Meinst du, Ribery und Toni haben noch nichts davon gehört? 
-
Ich habe selber keine Erfahrungen mit Asus, aber im "discountfan"-forum hört man auch immer von einem schlechten Asus-Service.
-
Das Spiel ist nicht gut, aber ich finde es höchst interessant zu beobachten, wie schwer die Bayern sich tun.
-
Wenn man den Adressaufkleber hat, kann man ihn auch mit der Hand beschriften...