Beiträge von Tom197205

Hab gestern en 6280 von nem Bekannten in der Hand gehalten, der hat das Teil schon seit Monaten. Es sah vom Cover total runtergeritten aus, und in die Ecke geschmissen hat er es auch schonma..........da hat garnix gewackelt, weder im geschlossenen noch im offenen Zustand.

Mein N95 klappert und morst wie verrückt. Die einzigste Einstellung wo es nicht wackelt ist wenn ich das Display nach unten ziehe.

Gruss Tom

Zitat

Hat schon jemand ein Silicon Case fürs N95 getestet?

Ja, hab es in schwarz. Feine Sache, die Tasten lassen sich alle gut drücken.
    Bei dem schwarzen Case sieht man halt jedes Haar drauf (wir ham zuhause Katzen), stört mich aber weiter nich.

Nachteil, an die Buchse für die Speicherkarte kommt man schlecht dran.
    Ich lass mal meine Fingernägel etwas wachsen ;) dann wird das auch kein Problem mehr sein.

UND.....mit Case wackelt der Slider kaum noch ;):rolleyes:

Gruss Tom

Hab das Teil in Hongkong bestellt. hat so knapp 2 Wochen gedauert.
    (Den angegebenen Link hab ich aber nur wahllos rausgesucht grad, dort hab ich nich bestellt)
    Muss auch dazusagen (weil ich kein Paypal nutze), ich hab die Kohle nach Absprache mit dem Verkäufer einfach blind nach Hongkong geschickt.
    Mit Paypal hätt es natürlich schneller geklappt.

Gruss Tom

Habs heute bekommen. Hab gleich den schwarzen Siliconecase mal draufgemacht.
    Hatte anfangs meine Zweifel, aber lässt sich sehr gut alles tippen (weil das Case umschliesst auch die Tasten vollkommen)
    Und das schöne daran....das Phone iss jetzt komplett in Schwarz gehüllt.
    (soll keine Werbung sein...bin weder Händler noch sonst irgendwas)

Gruss Tom

Zitat

Ja, der Nokia Online Shop von Michel in Mainthal

Kann man es auch direkt in Maintal abholen?
    Oder NUR online?

Samstag nachmittag war ich in Hanau Innenstadt, dort ist ein kl. NokiaMichelShop. Dort wurde mir gesagt das sie im Computer noch nicht ablesen kann wann es kommt, aber alle dort "vermuten" das es Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Wochen dann bei denen ist.

Gruss Tom