Hat das nicht was mit den "versteckten Ordnern" zu tun?
Also so war es bei mir vom kopiern von 512 auf 2Gb.
Hatte ich irgendwo im Explorer eingestellt...so das dann auch alle Ordner sichtbar waren.
Gruss Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das nicht was mit den "versteckten Ordnern" zu tun?
Also so war es bei mir vom kopiern von 512 auf 2Gb.
Hatte ich irgendwo im Explorer eingestellt...so das dann auch alle Ordner sichtbar waren.
Gruss Tom
Mal ne blöde Frage.....weil wegen Akku hab ich nich so das volle Verständnis.
Wenn irgendwann mal ein neues Handy rauskommt, mit besserem Akku der mehr Ausdauer hat; kann man dann nicht den neuen gegen den alten austauschen?
Gruss Tom
Zitatich bin uncool, ich hab's einfach umgetauscht.
ja und, jetzt wackelt nix mehr am neuen Handy??
Wollt ja heut morgen auch umtauschen, aber die Handies aus deren Lager wackeln ja auch alle. von daher............ :mad:
Gruss Tom
@Benzdriver
Hast du es jetzt hinbekommen?
@all
War von euch schonmal jemand beim SMSMICHEL in Maintal?
War grad da wegen des Sliders. Die Frau hat ein N95 aus dem Lager kommen lassen um zu vergleichen.Das hat natürlich genauso gewackelt.
Gruss Tom
Hätten die dir nich ein neues geben können?
Umtauschen in den ersten 2 Wochen...geht das so einfach?
Gruss Tom
Jetzt wirds kompliziert.
Welche Ordner meinst du, bzw welche sollte er denn anzeigen?
Awaker
Hab ich wohl irgendwas falsch gemacht.
Habe alle Daten der 512er kopiert (mit der re. Maustaste), in einen Ordner am PC eingefügt.
Danach diesen Ordner wieder komplett kopiert, und auf der 2GBcard eingefügt.
Auf der 512er sind ca. 380MB drauf
und auf der 2GBcard sind nach dem kopieren nur 76MB drauf.
Irgendwie hat er nur die Bilder undso kopiert.
Hab des alles auch mit nem Cardreader gemacht.
Gruss Tom
ZitatIn Rom angekommen, wollte ich den Reiseführer benutzen - und bekam leider nur die gleiche Fehlermeldung wie N95-Freak: Die Zahlung sei nicht erfolgreich gewesen, und ich möchte die SMS doch nochmal schicken. Ja, das hätten sie wohl gern - den Provider hätte das sicher gefreut! Premium-SMS aus dem Ausland verschicken, tsk...
Wenn man sowas liest brauch sich doch niemand zu wundern wenn Leute anfangen Software illegal zu laden.
Was anderes, hab jetzt ne 2Gigabytekarte für mein N95.
Wie krieg ich die kompletten Daten der mitgelieferten 512 MB-Card auf die neue Card?
Bilder und so iss ja klar.....nur mit den Daten der Deutschlandkarte hab ich Probleme. Ich habe nur Windows 98 ( :o ) auf meim PC, und da kann ich den Maploader nich nutzen.
Gibt es noch ne andere Möglichkeit diese Karte zu bekommen?
Bzw die Deutschlandkarte von der 512MB auf die neue zu kopiern?
Gruss Tom