Beiträge von Tom197205

Zitat

Ich habe es inzwischen geschafft, die Beta zu installieren (mit folgendem Trick, der eigentlich für die FExplorer Beta beschrieben ist, geht aber überall),

Gibt es auch eine deutsche Anleitung wo erklärt wird wie das mit dem Zertifikat erklärt wird?
    Hab schon die Suche (Zertifikat) benutzt, aber ich hab keine Ahnung was es mit diesem Zertifikat überhaupt so auf sich hat.
    Bei meinem N95 hab ich im Programm-Manager schon alles umgestellt, so wie es in anderen Threads schon beschrieben wurde. Aber funzt immer noch nich.

Gruss Tom

mein NokiaMichelMädel aus dem Nsc in Maintal hat mich gerade angerufen. Ich hatte ihr damals vom Wackelsliderphänomen erzählt.
    Sie hat mir gesagt das Reperaturteile von Nokia unterwegs sind. Wenn die teile dann da sind sagt sie mir Bescheid

Na endlich

Gruß Tom

Hab das Gefühl das der Spielraum der von oben nach unten besteht mit dieser Feder zu tun hat. Also wenn der Slider ab ist, und man direkt auf den Rest des Phones draufguckt, dann ist da eine Spannfeder (links mitte) mit so einem kleinen Plastikrädchen die sich in die Zacken vom Slider reinpresst.
    Glaube wenn das grösser wäre, würd des Ding net so wackeln.

Hab jetzt auchma die Schiene abgehabt. Wenn ihr die Zange abtapt, wickelt das Klebeband nicht nur einmal drum. Sonst habt ihr Kratzer auf der Schiene wenn ihr fest drückt.
    Na vielleicht kommen ja nochma en paar Bilder.

Gruss Tom

Nochma ne Nachfrage in die Runde.
    Könnte einer derjenigen die an der schwarzen Schiene (winkel verbiegen) rumoperiert haben mal ein paar Fotos vom Akt, bzw vom genauen Ansetzen der Zange reinstellen.
    weil bevor sich hier welche das Phone versaun....

Gruss Tom

@Audio
    Hab gerade die schwarze Schiene in der Hand gehabt.
    diese L-Form, bzw diese schmale Lippe, lässt sich dadurch das sie sehr sehr schmal kaum rumdrücken.
    Dieses herumdrücken der rechten Schiene soll ja bewirken das der Slider fester an das Phone gedrückt wird, dadurch lässt sich aber das Spiel von oben nach unten nicht beeinflussen.
    Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?

Das das Spaltmass rechts grösser ist...kommt mir so vor als obs von diesem breiten Datenkabel kommt.

Gruss Tom

Werde jetzt auchmal probiern in den Einstellungen alles zu deaktiviern um zu schaun ob de Akuu etwas länger hält.
    Was ich net ganz verstehe.... hab jetzt von Dualmodus auf GSM umgeschaltet, kann aber trotzdem im Internet surfen.
    Dachte eigentlich das bei GSM-Modus kein Internet geht!!??

Gruss Tom