Beiträge von Tom197205

Crossbuster
    Dein NSC wird es auch erst vorort beheben können wenn die Teile da sind. Und bis diese Teile da sind dauert es noch ein paar Tage.
    Stell dir vor du bringst dein Phone zum NSC und die werkeln dort mit Tesafilm herum.....den Schuh werden die sich bestimmt nicht anziehen, wieso auch.

Ob die Reperatur mit den NEUEN Ersatzteilen was bringt......das steht noch in den Sternen. Ne gewisse Toleranz wird sich Nokia da schon selbst einräumen.

Ich vermute ja immer noch das dieser kleine Wackelstab gewechselt wird, da wo das kleine popelige Plastikrädchen dranhängt, dieser Stab hat nämlich Spiel wie verrückt. (Ist dieses Rädchen wo dann auf der Rückseite vom Slider einrastet)
    Vermute das dieser Stab das GRUNDWACKELN erzeugt.
    Durch unsre Abtapemethode wird ja nur der Slider fester gegen das Phone gedrückt, und so merkt man das wackeln halt nur weniger.
    Wiegesagt......nur ne Vermutung von mir.

Hab vor 2 Wochen nen Streifen Isolierband auf meine Schienen geklebt. Hatte danach nur noch minimales Spiel. Jetzt, durch das viele Öffnen und Schliessen hat sich der Streifen etwas gesetzt, und ich hab nochmal ne zweite Schicht drübergeklebt.
    Jetzt sitzt das Ding absolut bombenfest, mit absolut null Spielraum mehr.

Gruss Tom

shorty
    Wirst dich noch etwas gedulden müssen. Ich denkma das die NSC-Shops das plus minus alle etwa zur selben Zeit bekommen werden....vermute ich.
    Schätze das die nächste evtl. übernächste Woche kommen.

Gruss Tom

Habe ziemlich viele Links und Threads durch die Suchfunktion bekommen.
    Habe jetzt den Teil hier runtergeladen (DevCertRequest_30_10_2006_v2.0.exe)

Hab es auch auf meinem PC installiert, aber nach der Installation lässt es sich nicht starten.
    Liegt das daran das ich noch Win98 habe oder mach ich was anderes verkehrt?

Gruss Tom

Vielen Dank Jack, jetzt ging es.

Jetzt hab ich 3 SIS-Dateien. 7.0.715, 7.0.803, 7.0.989 aber keine 468.

Zitat

Ich denke, dass du diese Version drauf hast:"Route66.Mobile7.v7.30.Multilanguage.S60v3.SymbianOS9.1.??????.Read.NFO-BiNPDA"

Es ist schon spät und der Thread ist verdammt schwer zum durchackern. Wie heisst denn die genaue Hauptdatei, weil dieses os9.1 scheint es ja nicht zu sein. Weil es scheint ja verschiedene 7er Versionen zu geben.
    Also ich mein mit Hauptdatei diese wo dann die ganzen Unterordner drinne sind.

Gruss Tom

Gogo
    Smart2go ist Spielzeug, Route66 is sag ich mal professionell.
    Hab es berufl. damals auf meinem 6680 eingesetzt (R66), war praktisch insofern, wenn man zB wie bei mir in Süddeutschland 7 oder 8 Adressen abfährt.
    Man gibt vorher alle Adressen ein und kann diese schonma sortieren, und sich in ne schöne Reihenfolge zurecht legen. Fand ich immer sehr praktisch, deswegen will ichs ja auch unbedingt wieder haben.

Hab mein Handy jetzt auch wackelfrei bekommen.
    Hab nur den Fehler gemacht und die Zange nicht ausreichend abgetapt.
    Hab jetzt ein paar kleine Kratzer auf der schwarzen Schiene.
    Wie krieg ich die am besten weg? also auch so das es am wenigsten auffällt (zwecks Garantie)
    Achso, und diese 5er Torxschrauben, sind das gängige Schrauben oder gibt es die nur bei Nokia selbst??
    Bzw wo bekommt man die her!!??

Muss das mit dem Lack halt noch etwas richten wenn ich des Teil dann zum Nsc bringe für die Ersatzteile vom Slider.

Gruss Tom