Sorry, hab mich im Thread geirrt
Gruus Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, hab mich im Thread geirrt
Gruus Tom
Hab ich von hier.
http://www.aol.de/Webmail-IMAP/
Hab jetzt auch auf Standart umgestellt, geht immer noch nich.
Gruss Tom
Hi,
hab die Email Funktion auf dem N95 jetzt zum laufen gebracht.
Habe mir für 2 Emailadressen jetzt nen Account auf dem Handy bei "Mitteilungen" eingerichtet.
Bei Emailaddy Nr.1 alles perfekt, SENDEN + EMFANGEN spitze
Bei Emailaddy Nr.2 auch alles okay, nur ich kann nicht SENDEN. Kommt immer Fehlermeldung.
Habe aber bei beiden Accounts die selben Einstellungen.
Woran liegt das, darf man nur einen Aolemailaccount auf dem Handy haben oder...?
EINGEHENDE MAILS
Eingangsserver: imap.de.aol.com
Verw. Zugangspunkt: E-plus Internet
Mailboxtyp: IMAP4
Sicherheit (Ports): AUS
Port :Standart
AUSGEHENDE MAILS
Ausgeh.Mailserver: smtp.de.aol.com
Verw.Zugangspunkt: E-Plus Internet
Sicherheit(Ports): AUS
PORT: 587
Wiegesagt, diese Einstellungen hab ich bei beiden Accounts benutzt, aber das SENDEN des 2. Accounts funzt nicht.
Gruss Tom
Hab grad das IM+ installiert. Komm so ohne Probleme an meine komplettem AOL-Buddies dran.
Gibt es irgendein Programm, wo man wie zB bei dem AOL-AIM, auch Chaträume nutzen kann?
Irgendne Lösung muss es doch da geben....
Gruss Tom
ZitatIn den ersten zwei - drei Tagen wars doch ein bisschen zu Schwergängig, nach dieser "Einlaufphase" absolut PERFEKT.
Und wenn die Einlaufphase vorbei iss, fängt er wieder an zu klappern.
Gruss Tom
Habe gerade IM+ auf meim N95 installiert.
Man sieht sofort alle seine Kontakte (bei hauptsächlich AOL), tolle Sache.
Als ich mal ne zeitlang kein AOL benutze auf meinem PC, hatte ich mal den AIM auf meinem PC drauf, da hatte man so ne eingeschränkte Variante das man auch Chaträume (es waren glaub ich nich viele) auch nutzen konnte.
Wenn man das IM+ nutzt, da gibt es keine Chaträume??
Oder geht es vielleicht bei anderen Messengerprogrammen auf dem Handy?
Gruss Tom
ZitatHabe das N95 seit 2 Wochen in gebrauch, Akku hält bislang eine halbe Woche...
Dann rührst du dein Phone aber auch kaum an in dieser Zeit??
Gruss Tom
Wenn man ein N95 mit Aldi-Talk nutzt, was gibt man bei den Einstellungen genau um die Emails seines AOL-Accounts abzurufen.
Weil das hier funzt irgendwie net so ganz.
Zitat- Posteingang: imap.de.aol.com
- Postausgang: smtp.de.aol.com (erfordert Authentifizierung)
- Username: der AOL Benutzername
- Absendername: muss die AOL Email-Adresse sein.
Gruss Tom
Nimm doch Aldi-Talk-Karte. UMTS, 1MB, 24 Cent. Da haste nich so en Tarifgewurschtel.
Gruss Tom