-
Was mich ziemlich nervt sind die Spaltmasse am Displayrand, der wo genau aufs Display drückt. Oben sitzt er fast press drauf, und unten kann man zw. Rahmen u. Display ein Stück Karton (von zb ner Verpackung) reinschieben.
Genauso die Spaltmasse an der rechten Seite, da wo man bis aufs Display schaun kann.
Hat sich da bei jemand mal was verbessert nach Reperatur?
Gruss Tom
-
Wie hiess nochma der Zubehörhändler der Handyersatzteile verkäuft??
HP würd schon reichen
Gruss Tom
-
Weiss zu diesem Thema gar niemand Bescheid? :confused:
Gruss Tom
-
Hab jetzt schon an einigen Stellen nachgefragt, hab gegoogelt, aber niemand konnte mir helfen.
Aber eigentlich gab es hier für jedes Problem auch ne Lösung.Deswegen mach ich jetzt hier einfach mal nen neuen Thread auf.
Hab ein N95 mit Prepaid von Aldi. Damit möchte ich meine Mail's von Aol abrufen.
Das empfangen von Mails ist auch gar kein Thema. Nur das senden macht Probleme.
Habe die üblichen Einstellungen genommen wie sie überall bei Google gezeigt werden.
Hab den Port schon auf Standar gehabt, dann mal benutzerdefiniert mit Portnummer 25 oder 587 usw.
Aber mit keiner Einstellung funktioniert das Senden der Mails.
Das komische ist das es manchmal geht, aber nur selten. So ungefähr jede 15-20igste Testmail die ich mir selber schicke geht. Wenn ich es dann ein zweites Mal probieren will, dann geht es wieder nicht.
Wenn jemand was weiß, bitte melden. Bin echt verzweifelt.
Gruss Tom
-
Zitat
lt. techniker nsc maintal ist das mit dem sch.. slider kein garante grund
Was soll das genau heissen, das die dort die Reperatur am Slider nur auf Rechnung machen?
Gruss Tom
-
Zitat
Nimm einen Schraubstock, da kannst Du die Biegung präzise vollführen. Und wenn Du keinen hast, dann nimm die Schienen mit in den Baumarkt und mach es dort.
iss doch schonma ne idee
nur im schraubstock werden sie zerkratzt.
Gruss Tom
-
Hab hier keine Bilder gesehen wo genau gezeigt wird wie man die Schiene am besten in ne Zange einspannt, bzw welche Zange man genau nimmt, usw.
Das biegen der Schienen wurde mal beschrieben, ja, aber auch nur so das noch Fragen offen blieben.
Fängt ja schon an wenn man es nicht richtig abtapt, dann verkratzt man sich die Schiene. Das weiss man alles nur wenn man die Erfahrung selbst gemacht hat.
Gruss Tom
-
Das mit dem "Schienen biegen" sollte hier langsam mal genau erklärt werden, evtl mit ein paar Bildern.
Gruss Tom
-
war grad im nsc maintal.
Ein mitarbeiter wusste jetzt von dem wackelproblem.
Er sagte mir ganz offen das 8 von 10 slidern die sie repariert haben nachher noch schlimmer wackeln als vorher.
Er meinte das die rückseite vom slider erneuert wird, und das die qualität von den neuen teilen total miserabel wäre.weil ja auch zig kunden sich beschweren.
Also nochmal abwarten bis nokia jetzt vielleicht endlich auchmal brauchbare teile rausgibt?
Gruß tom
-
Aldi/Aol/N95
Hi, hab ein N95 mit AldiCard
Hab 2 Accounts gemacht für das Abrufen meiner 2 AOL-Namen.
Beide sind identisch eingestellt.
Kann bei beiden AOL-Accounts problemlos Mails abrufen.
NUR das senden von Mails geht leider nur beim ersten Account.Sind aber wiegesagt beide gleich eingestellt,
Ausgehende Mails
smtp.de.aol.com
Sicherheit(Ports) auf AUS
Port auf Standart
Vielleicht kann mir jemand helfen!!!
Danke
Gruss Tom