Desire
Wo hab ich ne Aussage über 8MP gemacht??
Beiträge von Tom197205
-
-
immer ruhig

Hab's schon längst zu nokiaport.de geschickt, der lädt das bild dann schon hoch. -
Desire
Was ist Quatsch? -
War im Urlaub in Bulgarien.
Hab dort in einem Geschäft ein 'N99' gesehen.
Die haben es dort für 999 Leva verkauft, also um die 500 Euro :pIn den dortigen Handyladen musste man schon gut suchen um überhaupt mal in den Vitrinen ein N95 zu sehen, und dann sah ich das N99 in nem Laden wo man eigentlich nur Parfüm kaufen kann.
Hab ein Bild gemacht davon, hab aber grad etwas Probleme es hier reinzustellen.
Gruß Tom
-
Schwarzes Cover
Grad bei Ebay gesehen KLICK!
Hab gesehen das der Verkäufer im Urlaub ist, deswegen frag ich hiermal.
Hatte den Artikel vor ca. 10 Tagen schonmal bei Ebay gesehen, da fehlte das Backcover. Verkäufer sagte mir ich soll in ein paar Tagen nochma nachschaun, dann hätte er auch das Set inkl. Backcover.
Aber schaut euch ma das Bild an, in meinen Augen sieht das Backcover Deep Plum aus, und nicht schwarz.
Schaut ihr mal, ansonsten brauch ich ne Brille....
Gruss Tom
-
Könnte man nicht mal nen Extrathread aufmachen wo es nur um Reperaturerfahrung in den NSCs mit dem N95 gibt.
Halt so das man regionalbeding mal ne Übersicht hat wo wer welche Erfahrung gemacht hat mit den NSCs. Weil wenn man sichs hier immer rausfiltert dauerts vielleicht doch etwas lang.
Andererseits hört man ja wie oben genannt auch von unterschiedlichen Ergebnissen von den selben Shops.
Wiegesagt, iss nur ne Idee von mir, der Übersichts halber.
Grus Tom
-
Zitat
Gehe mal auf die Suche

Da war ich schon, ausserdem les ich den Thread seit anfang an mit, und hab schon alles an Videos, Erklärungen usw gesehn

-
Zitat
Was ich einfach bei dem ganzen nicht verstehen kann, warum setzt Nokia den Zuliefern nicht zu?
Gegenfrage: Warum gibt Nokia die Qualitätskontrolle ans Behindertenheim ab?? (soll keine Diskrminierung sein, sogar ein Behinderter hätte erkannt das da was ganz gewaltig wackelt)
Find ich Quatsch, was soll Nokia da noch nachbessern lassen, glaub ich nicht dran.
Weiss jetzt nicht mehr wie der Kollege mit der kaputten Sliderschiene heisst.
Habs glaub ich schonma gesagt, aber die Leute die hier schon erfolgreich ihre Schien gebogen haben, sollten endlich mal ein paar Bilder, oder auf alle Fälle mehr Infos über die OP hier rein bringen.
Sonst geht noch mehr kaputtGruss Tom
-
VanFan
Evtl ja, weil am besten funktioniert das mit dem Senden wenn ich den Account ganz neu mit dem settingwizard erstellt hab.hab sie ja schon öfter gelöscht und dann wieder neu gemacht.
Aber gegen so ne zeitsperre müsst's doch auch ein mittel geben....
....oder?Gruß Tom
-
eingehende mails:
Benutzername: aol-name(ohne @aol.com)
Passwort: ist ja klar
Eingangsserver: imap.de.aol.com
Zugangspunkt: eplus internet
Mailboxtyp: imap4
Sicherheit(posts): aus
Port: standartAusgehende mails:
Emailadresse: is klar
Benutzername: aol-name (ohne @aol.com)
Passwort: is auch klar
Ausgeh.mailserver: smtp.de.aol.com
Verw.zugangspunkt:eplus internet
Sicherheit(ports):aus
Port: standartDie Einstellungen sind doch richtig, oder? Manchmal am Anfang geht das versenden der mails, wenn man es dann später nochmal versucht geht es wieder nicht mehr.ohne das man was verstellt hat.
Hat aol generell dieses problem oder mach ich etwas falsch??Gruß tom