Beiträge von Tom197205

Hi PeterOF

hab grad eben auf meinem N95 den Upgrade 4.0 getestet.
    Da ich viel unterwegs bin ist die Officesuite perfekt wenn ich mal was programmieren will.
    Habe grad gesehn das die Befehle immer sauber übersetzt werden, egal ob ich das Prg am PC bearbeite und dann auf dem Handy öffne, oder wenn ich am Handy programmiere und öffne es dann am PC.

Hab grad kurz über den PC das PRG bearbeitet, habe es dann am Handy geöffnet, und es öffnete sich an der selben Position wieder als ichs übers Handy öffnete

Was habt ihr für Erfahrungen wenn die PRGs etwas grösser, bzw umfangreicher werden?
    Irgendwann, ab ner gewissen Grösse, da tut doch das Handyexcel garnicht mehr alle Zellen neu berechnen!??
    denkmal wegen Überlastung

Achso, die Scrollerei nervt halt sehr

Gruss Tom

Kollegah
    Glaube hat doch was zu dem Frontcover geschrieben. Die Farbe soll sich angeblich schnell ablösen. Is ja blöd.
    Denke auch das es wichtig ist ein Cover zu bekommen wo der kleine Lautsprecher auf der Innenseite des Cover's schon dran ist.
    Alle die ich bei ebay angeschrieben haben sagten mir das dieser NICHT am cover vorhanden ist.
    Hat so ein Ding schonmal jemand montiert?
    Gruß tom

hatte nämlich letztens für 13 eu ein geiles cover in Schwarzmatt gefunden.
    war echt super vom Material.
    Problem war nur das der Galerieknopf irgendwie durch den Kleber etwas zu dick war, und so war dieser Knopf ständig gedrückt. Da war in 3 Stunden der Akku alle.
    Achso, und dieser kleine Lautsprecher war auch nicht dabei.
    Is doof wenn man angerufen wird und man hört nix ;-)

Gruss Tom

Ps: ich werd mich bei den Händlern mal durchfragen, ob evtl mit Lautsprecher ist

Weiss nich obs schon irgendwo steht.....

Wenn man das Cover wechselt, zb das Frontcover, dann ist auf der Innenseite (hinter dem kl. Metallnetz) wie so ein kleiner Lautsprecher.

Hätte bei Ebay ein Cover gefunden, aber dieses ist ohne diesen kleinen Lautsprecher.

Hab mal probiert beim Orginalcover den kl. Lautsprecher abzumachen, aber ich habs dann doch nicht getan, weil ich wollt ihn nicht kaputt machen.

Der Verkäufer bei Ebay meinte das wäre ganz einfach zu tauschen.

Welche Erfahrung habt ihr damit?

Gruss Tom

Hört sich vielleicht blöde an, aber ich hab gestern ein Covergekauft fürs N95.
    Hab das letzte Nacht draufgemacht.
    Dann Handy ans Ladekabel und ab ins Bett.
    Heut morgen kurz bevor ich weg bin, ein paar SMS geschrieben, und schon iss der Akku runter.
    Hab dann den vollen Ersatzakku mal reingemacht, und der ist jetzt nach 2.5 stunden auch schon fast leer.

Hab ich beim Coverwechsel vielleicht irgendwas kaputt gemacht?

Gruss Tom