Es geht nicht darum, das Branding weg zu bekommen, sondern MMS und GPRS nutzen zu können...
Beiträge von Nokia9910
-
-
Hat jemand schon Probleme gehabt und sie gelöst? Laut einiger User bekommen sie die Einstellung für andere Netzbetreiber nicht hin...
-
Diesen PDA biete ich an. Habe ihn vor längerer Zeit einmal geschenkt bekommen inkl. Audiovox TRM-8000 (GSM Stecksatz) und brauchte ihn nie wirklich (stand immer schick in der Station). Gegen ein faires Angebot würde ich ihn gern abgeben... Bitte Preisvorstellungen per PM!
-
Woher weißt Du das sie das NICHT machen?

-
Es geht eher darum, das hier schon eine Menge Angebote waren und man als Händler nicht auf jeden neu gestarteten Thread antworten kann... dementsprechend kann man also Kunde vielleicht einen der folgenden Threads wählen:
Wo das 9300 ist, dürfte das 9500 nicht weit sein...
Nur wenn jeder fragt, wird man diese Angebote der Händler schwer sehen. veilleicht sollte man das Werbe auch noch einmal in Suche und Biete unterteilen... -
Sollte problemlos klappen, aber ein Anruf bei der Hotline kost doch nix^^ (wenn Du keinen webtarif hast
) -
Ich kann dir sagen was dabei rausgekommen ist, die meisten Händler laufen frei herum, weil sie clever genug waren, die Karten irgendwie an Endkungen weiterzugeben und kein wirtschaftlicher Schaden bewiesen werden konnte (der Händler behauptet, dass die karten aktiv sind und teilweise auch nachgeladen werden und dem Netzbetreiber kein Schaden entstanden ist).
Es gibt allerdings auch einige (gerade in Süddeutschland durch o2 angezeigte Händler - die Rechtsprechung scheint dort schärfer zu sein) Händler, die Freiheitsstrafen aufgebrummt bekommen haben. Schadensersatzansprüche mal außen vor gelassen. Verschärftend kommt natürlich dazu, wenn die Karten auf 0190 abtelefoniert wurden
o2 ist übrigens meines Wissens nach der einzige der auch strafrechtlich gegen die Händler vorgeht... -
Wenn es sich beim Entbundeln um keine Straftat handelt, warum gibt es dann Hausdurchsuchungen bei Händlern, die so etwas gemacht haben und sogar Verurteilungen?
Natürlich ist das Anstiften etwas weit hergeholt, ein Kavaliersdelikt ist das entbundeln aber nicht. Wo wird hier im Forum die Grenze gesetzt? Legalisiert sich das ganze jetzt nach und nach? Ihr verharmlost das ganze ein bischen zu sehr meiner Meinung nach. Das der Endkunde mit seinem Paket machen kann, was er will ist richtig, der Händler allerdings nicht. Und im Werbeforum werden nun einmal Händler angesprochen. Heute fragt hier jemand offen nach entbundelten Karten und morgen ist (natürlich nur für private Zwecke) die Box zum Ensperren der Pakete dran?
(Ach, Fragen zum Entsperren der Geräte waren ja laut der Regeln des Forums verboten, kann man evtl. dort Regeln bzgl. der Prepaidkarten ableiten? Habt Ihr die überhaupt mal gelesen?)
Wo zieht Ihr Grenzen? Wenn es für Euch privat von Nutzen ist, wird es legitimiert?
-
Hier im Werbeforum wurden schon ein paar Angebote gemacht, warum guckst Du nicht erst und fragst ggfls. dort in den Threads, wenn Du noch fragen hast? Ist es wirklich soviel einfacher schnell einen neuen Thread zu eröffnen, als mal auf Seite 2 zu schauen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gringo2000
Hi,Handytick wass kostet dass 6630 mit eplus vll mit einer Time More 500 tarif?
Gruss
222,00 EUR zzgl. Versand