Beiträge von Nokia9910

Warum ruft Ihr nicht einfach an? Ist ein leichter und schneller Weg. Ich vermute aber eher, dass Geiz geil ist und alle die 150 SMS beziehen und sich nun beschweren, warum der Emailsupport so lange dauert. ;) Weil Anrufen ja teuer sein kann! :p

Hallo Händlerkollegen,

wir haben zur Zeit vermehrte Aktivierungen mit gefälschten Dokumenten, Kunden die trotz Kopie der Legitimationspapiere abstreiten einen Vertrag gemacht zu haben oder zu uns kommen mit der Bitte bestimmte Buchstaben zu tauschen, damit die Schufa Abfrage nicht greift.

Merkt Ihr auch etwas von dem Volkssport "Mobilfunkbetrug"? :mad:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bei allem Verständnis für Händler, die das Gerät natürlich, wie Du ganz richtig sagst, auch nur einschicken können: Dies ist für mich als Kunde irrelevant. Es gibt Gesetze hierzu, und die besagen, dass ich einem Händler eben nicht wochen- oder gar monatelang Zeit geben muss, um eine Nacherfüllung im BGB-Sinne zu erledigen. Wie er das dann macht, ist sein Problem. Er muss eben seinerseits geeignete Maßnahmen treffen, damit die von ihm beauftragten Unternehmen in angemessener Zeit das Gerät repariert oder getauscht zurücksenden. Kann er das nicht, dann muss er im Zweifelsfalle damit leben, dass sein Kunde den Kaufvertrag wandelt, selbst wenn er im Grunde gar nichts dafür kann. Das ist halt das unternemerische Risiko.

Dies gilt natürlich für alle Händler, nicht nur fonez.de.

Hast Du eine Quelle für "eben nicht wochen- oder monatelang"? Was ist hier zu lange?

Zitat

Original geschrieben von Fahim

PPS: Fonez hat wirklich einen guten Service, schade das der Name von einigen hier aufgrund einigen schlechten Erfahrungen in den Dreck gezogen wird. Er ist einer der wenigen der hier noch richtige Angebote startet (wie die 3 Monats-Genion Aktion).
    Ich weiss nicht ob ihr es merkt aber sehr viele Händler haben sich hier aus dem Achtung-Werbung Forum zurückgezogen. Nicht weil sie keine Angebote mehr haben sondern weil sie keine Lust auf die Leute hier haben.

Ich glaube, Du vertauschst die einzelnen Aktionen der Händler ein wenig. ;):rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von scinnner
    ich hab nicht x-mal deswegen angerufen .. mit denen mache ich alles nur noch schriftlich und selbst das ist nicht idiotensicher - selbst Briefe verschwinden dort. WENN aber ne Mail nach drei Wochen nicht beantwortet wird dann nennst du das Ungeduld ? Na dann ..
    Oh ja Verzeih es gibt noch 9 Mio. weitere Eplus Kunden .. ich stelle mich mal hinten an *lach*

Dann sollte man vielleicht doch einfach einmal anrufen... die Onlinebetreuung allein war nicht die Abmachung... :rolleyes:
    o2 macht es richtig, man kann anrufen, wo man will und bekommt sobald man seine Nummer genannt bekommen hat, keine Auskunft mehr, wenn man Onlinekunde ist (ausgenommen auf der teuren Hotline :D ).