Beiträge von Nokia9910

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Naja, woher soll ich denn wissen, dass der Mitarbeiter mich veräppeln will? Bisher war ich bei E-Plus und Cellway/Mobilcom, und selbst bei letzterem gab es solche Probleme in 3 Jahren nicht!
    Ich hätte den negativen Berichten hier gegenüber o2 mehr Beachten schenken sollen... :(

Nun gut, das hätte ich alles machen sollen, aber was soll ich JETZT tun?

1. Möglichkeit: o2 Kundenhotline anrufen und beschweren. Die wird dann auf den Händler zu gehen und es auch von dort klären.

2. Möglichkeit: Erstmal mit dem Händler reden.

Gruß
    sl

EDIT: Hätte vielleicht zuende lesen sollen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von lucent
    ...naja, das mit den UVPs ist doch definitionssache. die angaben der hersteller sind doch immer über den marktpreisen. oder denkst du, die leutz von MpTelecom verdienen an deinem k750i nix mehr. ich meine, die haben da noch immer um die 120,- ökken im sack.

Ich lach mich tod. Du bist mir ja ein ganz schlauer... :rolleyes: :p 5,00 - 20,00 EUR wohl eher bei einem reinen Gerät.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich arbeite bei keinem der beiden Unternehmen, daher hab ich auch keine Ahnung, was da wo hinter den Kulissen abgeht. Ich hab lediglich die Erfahrung gemacht, dass UPS durchaus schwierigere Aufgaben als den Transport eines Pakets von A nach B innerhalb Deutschlands in kuerzerer Zeit schaffen kann.

Sofort bekommt man bei dem Händler um die Ecke, günstig bei dem Händler im Internet. ;) Bischen Geduld sollte man im Internet schon mitbringen.

Ja, hab ich schon von gehört.

Hilft eigentlich nur eins: Originaldokument auf Fingerabdrücke untersuchen lassen und den Antragsteller so überführen (er wird wohl nicht mit Handschuhen unterschreiben). Im Internet ist es leider eine Grauzone, die man ohne post ident nicht umgehen kann.

kannst den Satz mal erklären? :confused: :rolleyes: