Beiträge von Nokia9910

Anfrage nach Auszahlung VVL o2:

Re: VVL o2

Zitat:
    handytick.de schrieb am 08.08.2005 18:29:
    Je nach Kategorie 180,00 (Wenigtelefonierer) bis 220,00 EUR (Vieltelefonierer) soweit es sich um einen normalen Genion handelt ohne Sonderkonditionen.
    Gruß
    Stefan

Hallo,

gilt es auch beim Umstieg auf Genion-Card-Tarif?

mfg

Mal ne dumme Frage zur IMEI Eingabe: Wir haben das dumme Gefühl, das die Geräte nicht richtig abgerechnet werden. Wir geben sehr viele hochwertige Geräte ein und der Stand ändert sich nicht wirklich großartig. hat noch jemand den Eindruck? :confused:

Zitat

Original geschrieben von nt-plus
    Guten Morgen,
    vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass hier eine Free & Easy Card zunächst auf den Kunden aktiviert wird und anschließend in einen LZV umgewandelt. :rolleyes:

Und das dass E+ nicht gerne sieht sollte Euch als Händler auch bekannt sein. Vor allem wenn man es öffentlich als Aktion macht. Andere Händler sehen das und machen es nach und dann macht es plötzlich jeder :o

Keine 100% saubere Aktion

Nur weil man beim Großhändler arbeitet(e) (reine Annahme wegen des Nicks), sollte man hier nicht seine private Meinung mitteilen oder gibt es hierfür belegbare Argumente? War es die Aussage von einem VB? Regioleiter oder KeyAccounter? Würde gern einmal wissen, worauf Du Deine Aussage stützt, gern auch per PN! Und wenn Du noch bei NT beschäftigt bist, würde mich Dein Name interessieren *gg* :p

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Das ist doch bei jedem k750i so wenn ich mich nicht Irre.
    Glaube nicht das der Fehler behoben ist, wenn du den Deckel austauscht. Kannst ihn das ja vorführen und ihm sagen das SE da Mist gebaut hat...

Übers Internet vorführen ist immer etwas schlecht ;) Ich hatte ihm schon gesagt, dass es eher beim K750i normal wäre, voraufhin er meinte, jemand anders hätte es schon beim Support gehabt und dort wäre es weg.

Moin Kollegen,

habe einen Kunden, bei dem der Akkudeckel des K750i "knarzt". Er hat das Gerät zu SE geschickt, die eine neue Schale dran gemacht haben. Nun knarzt der Deckel immernoch und der Kunde möchte einen neuen Deckel. Ich könnte hier also nur ein nagelneues Gerät nehmen und den Deckel tauschen. Wie reagiert Ihr bei sowas?

gruß
    sl

Nett, das wir von SE als Ansprechpartner für deren Produkte genannt werden, allerdings weiß ich nicht genau, was man diesem Kunden sagen soll. :D