Kann mir jemand den Unterschied zwischen Partnerprogrammen und der Vermittlung an Partner Plus erklären? Die einen werden verboten, die anderen machen im Grunde nix anderes und dürfen es? Vielleicht kann ein Mod es erklären?
Beiträge von Nokia9910
-
-
Anfrage nach Auszahlung VVL o2:
Re: VVL o2
Zitat:
handytick.de schrieb am 08.08.2005 18:29:
Je nach Kategorie 180,00 (Wenigtelefonierer) bis 220,00 EUR (Vieltelefonierer) soweit es sich um einen normalen Genion handelt ohne Sonderkonditionen.
Gruß
StefanHallo,
gilt es auch beim Umstieg auf Genion-Card-Tarif?
mfg
-
Ay, die Bestellhistorie ist mir bislang entgangen... da kann man ja doch kontrollieren. Fein, fein... danke! Die Problematik mit ausländischen Geräten ist klar, auch mit Doppelaktivierungen

-
Mal ne dumme Frage zur IMEI Eingabe: Wir haben das dumme Gefühl, das die Geräte nicht richtig abgerechnet werden. Wir geben sehr viele hochwertige Geräte ein und der Stand ändert sich nicht wirklich großartig. hat noch jemand den Eindruck? :confused:
-
ENO hat sich letztens dran versucht, aber nachdem dann Zusagen wieder nicht eingehalten wurden seitens Philips weiß ich nicht, ob sie die Geräte noch vermarkten.
-
Zitat
Original geschrieben von nt-plus
Guten Morgen,
vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass hier eine Free & Easy Card zunächst auf den Kunden aktiviert wird und anschließend in einen LZV umgewandelt.
Und das dass E+ nicht gerne sieht sollte Euch als Händler auch bekannt sein. Vor allem wenn man es öffentlich als Aktion macht. Andere Händler sehen das und machen es nach und dann macht es plötzlich jeder :o
Keine 100% saubere Aktion
Nur weil man beim Großhändler arbeitet(e) (reine Annahme wegen des Nicks), sollte man hier nicht seine private Meinung mitteilen oder gibt es hierfür belegbare Argumente? War es die Aussage von einem VB? Regioleiter oder KeyAccounter? Würde gern einmal wissen, worauf Du Deine Aussage stützt, gern auch per PN! Und wenn Du noch bei NT beschäftigt bist, würde mich Dein Name interessieren *gg* :p
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Das ist doch bei jedem k750i so wenn ich mich nicht Irre.
Glaube nicht das der Fehler behoben ist, wenn du den Deckel austauscht. Kannst ihn das ja vorführen und ihm sagen das SE da Mist gebaut hat...Übers Internet vorführen ist immer etwas schlecht
Ich hatte ihm schon gesagt, dass es eher beim K750i normal wäre, voraufhin er meinte, jemand anders hätte es schon beim Support gehabt und dort wäre es weg. -
Moin Kollegen,
habe einen Kunden, bei dem der Akkudeckel des K750i "knarzt". Er hat das Gerät zu SE geschickt, die eine neue Schale dran gemacht haben. Nun knarzt der Deckel immernoch und der Kunde möchte einen neuen Deckel. Ich könnte hier also nur ein nagelneues Gerät nehmen und den Deckel tauschen. Wie reagiert Ihr bei sowas?
gruß
sl -
Ich bin nicht wirklich Experte, aber für ein Autoradio muß man meiner Meinung nach auch nur einmal zahlen. GEZ ist eine Sauerei auf gut deutsch! :mad:
-
Nett, das wir von SE als Ansprechpartner für deren Produkte genannt werden, allerdings weiß ich nicht genau, was man diesem Kunden sagen soll.
ZitatAlles anzeigenSony Ericsson P910i / Gürteltasche mangelhafte Halt
Man sollte vielleicht den Hinweis, in der Gebrauchsanweisung geben, dass das Tragen mit der mitgelieferten Handytasche die Bewegungsfreiheit mindert.
Obwohl ich darauf achte, dass die Gürteltasche richtig sitzt, ist sie mir beim Bücken samt Mobilteil mehrmals auf den Boden gefallen.
Den ersten Sturz konnte ich mit etwas Nagellack, meiner Frau übertuschen und habe den Kratzer hinnehmen können / müssen.
( Bild 1 )Als ich heute vorm Getränkemarkt eine Kiste Wasser hochheben wollte, löste sich der Clip vom Gürtel und fiel „ erneut „ zu Boden.
( Bild 2, unten )Sein nunmehr über 10 Jahren bin ich Handybenutzer, aber das übertrifft leider meine Vorstellung an Qualität eines Herstellers mit großem Namen. Dank der mitgelieferten Handytasche sieht mein Mobiltelefon nach erst 6 Tagen aus, als sei es über 2 Jahre alt. Leider was das P910i nicht gerade günstig, da ist es verständlich das ich mich unendlich über den „ muß-nicht-sein „ Schaden ärgere, wenn die mitgelieferte Handytasche anders aufgebaut wäre.
Über eine rasche Stellungsnahme, sowie eine annehmbare Lösung des Falles
würde ich mich sehr freuen.Mit freundlichen Grüßen