"Knarzen" Austauschgrund?

• Moin Kollegen,

habe einen Kunden, bei dem der Akkudeckel des K750i "knarzt". Er hat das Gerät zu SE geschickt, die eine neue Schale dran gemacht haben. Nun knarzt der Deckel immernoch und der Kunde möchte einen neuen Deckel. Ich könnte hier also nur ein nagelneues Gerät nehmen und den Deckel tauschen. Wie reagiert Ihr bei sowas?

gruß
    sl

• Das ist doch bei jedem k750i so wenn ich mich nicht Irre.
    Glaube nicht das der Fehler behoben ist, wenn du den Deckel austauscht. Kannst ihn das ja vorführen und ihm sagen das SE da Mist gebaut hat...

• Bei meinem K750i aus KW19 dasselbe: War bei w-support, das komplette Gehäuse wurde getauscht, aber das Akkudeckel-Knarzen ist geblieben.

Klar ist es ärgerlich - aber ein "harter Mangel" ist es imho nicht, denn es behindert die bestimmungsgemäße Nutzung hinten und vorne nicht.

Ich bin auf Knarzen halt sehr empfindlich, so dass es mich schon wurmt, andererseits ist es eben kein Weltuntergang. Ein anderer Benutzer merkt das vielleicht gar nicht - oder es ist ihm schlicht egal.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Das ist doch bei jedem k750i so wenn ich mich nicht Irre.
    Glaube nicht das der Fehler behoben ist, wenn du den Deckel austauscht. Kannst ihn das ja vorführen und ihm sagen das SE da Mist gebaut hat...

Übers Internet vorführen ist immer etwas schlecht ;) Ich hatte ihm schon gesagt, dass es eher beim K750i normal wäre, voraufhin er meinte, jemand anders hätte es schon beim Support gehabt und dort wäre es weg.

• Vielleicht geht es so, dass Du es ihm mit den (leider hinzunehmenden) Fertigungstoleranzen erklärst?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: "Knarzen" Austauschgrund?

Zitat

habe einen Kunden, bei dem der Akkudeckel des K750i "knarzt". Er hat das Gerät zu SE geschickt, die eine neue Schale dran gemacht haben. Nun knarzt der Deckel immernoch und der Kunde möchte einen neuen Deckel.

Kleiner Tip (das Knarzen gibt es auch im Automobilbereich, wo ich eigentlich herkomme :D): Es gibt bei WÜRTH z.B. sogenanntes "Cockpit-Silikon". Damit geht eigentlich jedes Knarzen weg. ;) Einfach etwas (!) in die Ritzen laufen lassen - aber wirklich nur in die winzigen Ritzen/Spalte, sonst könnte es nachher leicht fettig aussehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!